ink mod

Donnerstag, 28. April 2011

*Spring Bunny - Earthtones *

Hello there!

Jetzt habe ich mich ja eine ganze Weile nicht blicken lassen und weiss gar nicht so richtig was läuft. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes sonniges Osterfest im Kreise der Familie und seid gesund und munter! Bei uns waren die letzten 14 Tage recht durchwachsen: Viruserkrankung, Arbeitsstress, der 2. Geburtstag unseres Juniors, Vorbereitung der Berlin-Reise usw. So langsam normalisiert sich das Alltagsleben aber wieder und die kreative Flaute in meinem Kopf lichtet sich.

Zum Einstieg, habe ich mich an einem meiner neuen LOTV-Häschen-Stempel versucht. Nix Aufwendiges, alte Motivanordnung, aber immerhin gestempelt und coloriert. :-)


Die Karte geht nachher gleich an meine Kettingpartnerin zum Thema *LOTV*. Ich hoffe sie gefällt ihr, trotz der Schlichtheit.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 12. April 2011

*Häschen-Geschenktasche*

Hallo ihr Lieben!

Die Karte kennt ihr ja schon, hier kommt nun noch das passende Täschchen, welches nach einem Tutorial von Nixe07 entstand.


Ich bin zufällig über den WS gestolpert und habe mir gedacht, dass sich die kleine Tasche ganz hervorragend als Geschenkverpackung (für einen Gutschein) machen würde. Sie ist wirklich fix gefaltet, allerdings würde ich nächstes Mal nicht allzu festes Papier nehmen, da an einigen Stellen die Kanten "gebrochen" sind (konnte ich aber gut mit der Stanzbordüre kaschieren *puh*).

mit Inhalt

Sehr schön finde ich die zwei von einander getrennten Fächer, die diese Tasche hat, so kann ich in einem Fach die Glückwunschkarte und in der anderen den Gutschein verstauen. Ich könnte mir dieses Model auch gut ohne Henkel, sondern einfach nur als "Aufsteller" vorstellen.

Mal schauen, was meine Nichte zu Tasche und Karte so meint; ich hoffe jedenfalls, dass ihr beides gefallen wird.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüsse
Aoutienne

Donnerstag, 7. April 2011

*Happy Birthday Bunny*

Guten Morgen!

Nach langer Grübelei, wie sie denn nun werden sollte, die Geburtstagskarte für meine Nichte, hab ich es endlich geschafft!


Keine Ahnung, ob man mit 16 noch auf rosa steht, aber ich hatte Lust in dieser Farbe in Kombination mit braun zu werkeln. :-) Das *Happy Birthday* geht auf dem karierten HG ein bisschen unter, aber mir fehlten leider die passenden Stempel (die Bestellung schippert nun gerade über den grossen Teich ;-). Ich bin gespannt, wie ihr die Karte gefällt, aber wahrscheinlich ist das Geschenk sowieso wichtiger. *grins*

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sage danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Eure
Aoutienne

Freitag, 1. April 2011

*Country Cat*

Heute gibt es hier wieder ein Niedlich-Kärtchen zu sehen, denn non-cute is irgendwie nicht so mein Ding, bzw. ich tue mich ziemlich schwer damit. Und da ich so viele wunderbare niedliche Stempel habe, ist das auch gut so. :-)


Diese Karte habe ich für meinen 92-jährigen Lieblings-Opa (habe aber auch leider nur noch einen), der gerade einen kurzen Spitalaufenthalt hinter sich hat, gestempelt. Da er ein grosser Katzenfan ist, habe ich sofort an den herzigen Stempel *Pepper & Friends* von Helz Cuppleditch gedacht und ihn aus meinen noch unbenutzen Stempelvorräten ausgebuddelt. Ach ja, ich habe das Motiv maskiert und noch den neuen *Steinweg* von Magnolia dazugestempelt; ich finde, das ergibt eine sehr schöne Szene.

Zu der Karte bekommt mein Opa noch ein paar Fotos vom Ur-Enkelchen, damit die Wartezeit bis Ende Mai, wenn wir uns wiedersehen, ein bisschen kürzer wird.

Lieb, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Aoutienne