ink mod

Samstag, 29. Oktober 2011

*Boo ...to you*

Wie bereits angekündigt, gibt's heute meine wohl vorerst letzte Halloween-Karte 2011 zu sehen.


Nachdem ich mich mit Dagi zu gewischten nächtlichen Hintergründen ausgetauscht habe, bin ich diesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis (meistens wird der Himmel bei mir zu blau :-).

Verwendet habe ich Stempel von Penny Black, Eat Cake Graphics, Magnolia und Whipper Snapper. Die erschrockenen Augen vom Hund finde ich einfach göttlich. Schnauze und Bauch habe ich relativ weiss gelassen, damit es so aussieht, als wenn er kreidebleich vor Schreck wird. :-)

Schade, dass Halloween... und damit die Zeit der schaurig schönen Karten, schon wieder vorbei ist - nächstes Jahr geht es dann an dieser Stelle weiter, versprochen! ;-)

Happy Halloween all meinen lieben LeserInnen!
Eure
Aoutienne

Freitag, 28. Oktober 2011

*Star*

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich eine letzte Halloweenkarte zeige, habe ich heute noch ein kleines Elfenkärtchen (Nellie Snellen *Star*) für Euch. Die Originalkarte hat die liebe funny von mir in einem Privattausch erhalten:


Das Foto is nicht so dolle, da mit dem Handy geknipst. :-( Die Farben sind im Original stimmiger. Ich habe Papier aus der Bitter Sweet Collection von Basic Grey verwendet und einen Teil des Hintergrundes gestempelt (Hero Arts). Die Flügelchen der kleinen Elfe glitzern, so wie auch der Stern ihres Zauberstabs. :-)

Liebe Grüsse und einen super Start ins Weekend...
wünscht Euch
Aoutienne

Dienstag, 25. Oktober 2011

*A witchy happy Halloween*

Hallo ihr Lieben...

Es fällt mir nicht leicht nach den Ereignissen vom vergangenen Sonntag einfach so zur Tagesordnung überzugehen, aber ich denke es ist in Marco's Sinne: the Show must go on!

Auch in diesem Jahr rief herbsti wieder zum Halloween-Ketting auf dem Stempelhühnerhof auf. Im letzten Jahr musste ich leider - aufgrund unseres Umzugs - aussetzen, aber dieses Jahr wollte ich unbedingt wieder dabei sein. :-) In den letzten Jahren habe ich immer mehr Gefallen an Halloween gefunden...nicht unbedingt an den (amerikanischen) Traditionen, wohl aber an der Gestaltung gruselig finsterer (und in meinem Fall auch ein bisschen niedlicher *g*) Karten.

Hier nun also meine Beitragskarte, welche an die liebe Kalli ging:


Für den gelb-glutrot-schwarzen Hintergrund habe ich mich von der Halloween-Ausgabe des PC-Games *Angry Birds* inspirieren lassen, leider habe ich das schaurige Geheule, welches  bei dem Spiel im Hintergrund läuft, nicht auf der Karte unterbringen können. *lach*

Ich hoffe Kalli hat sich trotz der niedlichen Witchy Mouse (PB) ein kleines bisschen gegruselt. :-)

Liebe Grüsse & vielen Dank für's vorbeischauen!
Eure
Aoutienne

Sonntag, 23. Oktober 2011

*R.I.P. Marco #58*


Es ist traurige Gewissheit: heute um 16:56 (Ortszeit Sepang) verstarb Marco Simoncelli am 17. Rennen der MotoGP Saison in Malaysia nach einem absoluten Horrorcrash mit Colin Edwards und Valentino Rossi.

Auch wenn ich nie direkt ein Fan von Marco war und er zu den wenigen Fahrer gehörte, der oft (zu) hohe Risiken einging, möchte ich ihm hier die letzte Ehre und meinen Respekt erweisen. Ich bin absolut geschockt, dass dieses Rennen nach nur 2 Runden so tragisch geendet hat. Marco war der Paradiesvogel der MotoGP, fiel mit seiner wuscheligen Löwenmähne und seinem positivem Wesen jedem auf. Gerade in dieser Saison gab es allerdings auch viele kritische Stimmen, Marco würde mit seiner wilden Fahrweise sich und andere MotoGP-Fahrer gefährden. Vielleicht ist er heute ein zu hohes Risiko eingegangen, das er tragischerweise mit seinem so jungen Leben bezahlte. 

Marco Simoncelli wurde gerade einmal 24 Jahre alt. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Meine Gedanken sind auch bei Colin & Vale, ich wünsche ihnen all die Kraft die sie brauchen werden um diesen schrecklichen Unfall zu verarbeiten.

Rest in Peace Marco - Du wirst uns sehr fehlen!

Freitag, 21. Oktober 2011

*Wer is eigentlich PAUL?*

Hallo ihr Lieben!

Jaaa, ich lebe noch - auch wenn es sich zwischenzeitlich mal ganz anders angefühlt hat (doofe Bronchitis *hmpf*) und ich schulde Euch noch ein Foto des Alien-Tags. Ich hänge einfach mal den Blog-Post ran, den ich längst vorbereitet hatte :-) :

Sicher könnt ihr Euch noch an diesen markanten Werbespruch Anfang des Jahrtausends erinnern? :-) Ich habe den Spruch heute als Blogtitel gewählt, weil es in diesem Post um ein Gift-Tag für die Geburtstagsüberraschungs-DVD "Paul - ein Alien auf der Flucht" geht. Ich hab keine Ahnung wer Paul ist (bis auf die Tatsache, dass er ein Alien ist o_O), aber ich hoffe, der Film wird mich bald aufklären.

Hier nun also das Tag, welches die schlicht verpackte (Papier wird ja sowieso nur aufgerissen) DVD geziert hat. Damit ist das Set nun vollständig.


Meinem Mann hat das Set total gut gefallen und er hat sich sehr über die Karte gefreut - er beschwerte sich nämlich immer, dass ich alle Karten verschicke und er niiie eine bekommt. ^^

Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Seid lieb gegrüsst
Aoutienne