ink mod

Montag, 9. Januar 2012

*Geburtstagswichtel*

Auch in diesem Jahr stehen wieder viele Geburtstage von Stempelfreundinnen in meinem Kalender und da ich generell zeitlich eher immer etwas hinterherhinke, ist mein guter Vorsatz für's neue Jahr ~ rechtzeitig mit der Karte anzufangen bzw. wenn möglich vorzuarbeiten ~.


Diese Karte hat sich bereits auf den Weg gemacht, obwohl es bis zum Geburtstag der Empfängerin noch ein paar Tage hin ist. *stolzbin* Ich hoffe ich kann meinen guten Vorsatz über das Jahr hinweg halten. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Ich bin heute den ersten Tag nach zwei entspannten Ferienwochen wieder auf Arbeit, aber es ist alles halb so schlimm (mein Schreibtisch sieht noch recht übersichtlich aus :-).

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, das ist ja ein super liebes Geburtstagskärtchen, wirklich sehr gelungen!

Viele liebe Grüße
RENATE

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine sehr schöne Karte. Ich finde, das toll colorierte Motiv kommt mit dem Rahmen richtig gut zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola

Petra hat gesagt…

Ein ganz hübsches Kärtchen, gefällt mir.
LG Petra

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

ich habe den Wichtel auch und muss ihn unbedingt mal in der Clean&Simpel Version ausprobieren, denn Deine Karte sieht klasse aus.

Und ich wünsche Dir, dass Du Deinen Vorsatz noch gaaaanz lange halten wirst :o) -ist ja doch schon ein sehr guter Anfang!

Liebe Grüße Simone, die immer noch übt streifenfrei zu wischen...

Franziska hat gesagt…

die Karte mag ich sehr leiden, vor allem mit dem schönen Rahmen drum herum, schlicht, aber wirkungsvoll.

Svenja hat gesagt…

Ich finde die Karte total niedlich, Du hast sie sehr schön gestaltet. Das Schlichte passt hier gut!

LG Svenja