ink mod

Sonntag, 8. Januar 2012

*Happy Birthday Dad - SI #1*

Es ist endlich wieder soweit - die Samstagsinspirationen auf dem Stempelhühnerhof starten ins Jahr 2012! *freu* Beate hat uns gleich zu Beginn mit einem absolut genialen Thema erfreut: "Maskierte Worte". Dafür habe ich meine - noch unbenutzten...ähäm - Masks (Buchstaben) von Tim Holtz hervorgekramt. Ich hab mir ja schon lange den Kopf zerbrochen, wie die Geburtstagskarte für meinem Papa aussehen soll ...und dafür ist die SI einfach perfekt!


Maskiert habe ich hier nicht nur die Buchstaben *Dad*, sondern auch das Bärchen und das *Happy Birthday*, um darüber zu wischen und zu stempeln. Wie immer habe ich dafür die Distress-Kissen verwendet. Die Blume links schaut lustigerweise gleichzeit auch aus wie ein Feuerwerk...kann man sich also aussuchen, als was man es sehen will. :-)

Wie immer freue ich mich sehr, wenn ihr ein Kommentar hinterlasst, wenn Euch die Karte gefällt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, hoffentlich ohne grosses Schneechaos!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte. Ich bin schwer begeistert.

Liebe Grüße, Katja

bettylein hat gesagt…

ohh die karte ist aber toll geworden, die wird deinem papa sicher super gut gefallen!

lg betty

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, die Karte sieht spitze aus. So eine tolle Farbkombi.

Angela hat gesagt…

Oh ist die schööööööööööööön,toll umgesetzt.
Liebe Grüße
Angela

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine tolle Karte, sowohl von der Gestaltung als auch den Farben her. Besonders schön finde ich, wie der süsse Bär auf dem Schriftzug steht. Und die Blumen haben wirklich was von einem Feuerwerk, das passt also bestens zum Anlass.

Liebe Grüsse
Carola