ink mod

Freitag, 6. Januar 2012

*Pinguin im Winterwald*

Hallo ihr Lieben!

Los geht's mit der ersten Karte im neuen Jahr! Ich bin ja neuerdings total verliebt in Pinguin-Stempel. Pinguine an sich mochte ich schon als kleines Kind, diese kleinen Gesellen sind einfach zu knuffig. :-) Aber nun haben auch diverse Pingu-Stempel mein Herz erobert. Schon im vorletzten Jahr hatte ich auf Pacy's Blog die drolligen Kerlchen von Inkadinkado entdeckt, aber es hat nun doch noch eine ganze Weile gedauert, bis sie auch bei mir eingezogen sind.

So, nun aber genug gequakt, hier kommt die Karte:

(passt auch zur SI *Schneeflocken*)

Ich habe auf SU Flüsterweiss gestempelt und ausnahmsweise nicht mit Distress-Tinte sondern mit Polychromos coloriert. Himmel und Schatten sind aber mit Distress gewischt (Stormy Sky & Weathered Wood).

Habt einen schönen Tag & Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist wunderschön.

Alles Liebe für euch und gute Besserung für Valentino udn Dani.

Sei lieb gegrüsst

Ilona hat gesagt…

Wow, total schön!
Mir hat es vor allem der Hintergrund angetan. Super schön gewischt und die Rehe *verliebt*
Was ist das für ein Stempel?
LG
Ilona

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Karte ist super geworden. Und nachdem ich mich gestern - nach Deinen Tipps- mal ans Wischen gemacht habe, bin ich noch begeisterter von Deiner gleichmäßigen Wischtechnik. Ich muss da noch viel üben. Noch gaaaanz viel.
Deine Karte ist wunderschön. Tolle Szene. Die Bäume im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut...
Ich geh jetzt mal weiter wischen üben.

Liebe Grüße Simone

Kalli hat gesagt…

Hallo Anja, eine supertolle Karte hast du da gewerkelt, bin begeistert...

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine wunderschöne Winterszene, die mir ausgezeichnet gefällt. Der süsse Pinguin ist witzig, wie er da am Feuer seinen Fisch brät. Und der toll gewischte Himmel mit den schönen Schneeflocken gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe den schönen Stempel von Hero Arts auch, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, ihn als HG für eine Szene zu verwenden. Das muss ich mir mal merken, denn das sieht schön aus.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Rosenfee hat gesagt…

Soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüß, das Motiv ... glaub das hätte ich mir auch gegönnt. Auch der HG gefällt mit sehr gut ... superschön gemacht, die Karte!

Lg, Nora

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Winter-Szene sieht wunder-wunderschön aus liebe Aoutienne!
Der kleine Pinguim am Feuer ist herzallerliebst.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Ich finde diese Szene so süß, wie der Pinguin seinen Fisch brät. Aber irgendwie schaut er einsam aus. Gibt es für ihn auch eine Pinguin-Frau?

Ganz liebe Grüße,
Nicky