ink mod

Sonntag, 22. Januar 2012

*Wüstenbewohner - Hoffotograf #1*

Heute gibt es hier nun wieder mal etwas zu sehen - nicht das ihr denkt, ich hätte in der letzten Zeit nur Däumchen gedreht. ;-)

Auf dem Stempelhühnerhof startete die Challenge *Hoffotograf* ins neue Jahr und ich hatte die Ehre eine Beispielkarte dafür zu basteln.

Das Original:
 

Die überarbeitete Karte:



Als Vorlage habe ich mir dieses Foto von Egypt-Antje ausgesucht:


Wie ihr seht, habe ich mich von verschiedenen Dingen zu meiner Karte inspirieren lassen, unter anderem vom blauen Hemd und dem sandfarbenen Tuch (Himmel, Meer und Wüste), sowie von der Herkunft des Mannes (ich nehme an er ist aus Ägypten) ...diese sollen die Tiere des afrikanischen Kontinents darstellen.

Neu hinzu gekommen ist noch der Urlauber auf seinem Gummigetier (angelehnt an den roten Turban), der eigentlich von Anfang an auf die Karte sollte, aber es aus Zeitmangel nicht mehr auf die Beispielkarte geschafft hatte.

Wenn ihr mögt, schaut doch mal auf dem Hühnerhof vorbei, wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und Beiträge!

Ich wünsche Euch einen schöne restlichen Sonntag!
Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

die überarbeitete Karte ist perfekt geworden. Da paßt einfach alles. Und dieser Wolkenhintergrund... irgendwann...

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Eigentlich habe ich gedacht, ich habe hier schon kommentiert, aber das scheint nicht der Fall zu sein *am Kopf kratz*.
Deine Wüstenszene gefällt mir von der Gestaltung und den Farben her sehr gut und den "Urlauber auf seinem Gummigetier" finde ich besonders witzig.

Liebe Grüsse
Carola