ink mod

Freitag, 3. Februar 2012

*CAS - Happy Birthday Balloons*

Hi @All

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht's hier weiter mit einer neuen Karte. Sie ist im CAS-Stil gehalten und wird an ein liebes Geburtstagshühnchen verschickt. :-)


Der Rahmen und das *Happy Birthday* sind eigentlich braun, sehen hier aber fast schwarz aus. Zur Zeit ist es praktisch unmöglich richtig gute Fotos zu machen. *auf den Frühling wart*

Gefällt sie Euch? Wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich sehr darüber!

Liebe Grüsse & einen schönen Start ins Weekend
wünscht Euch
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Und wie sie mir gefällt. Das Motiv ist aber auch zu süß und mit den Farben von SU und dem CAS-Stil zusammen einfach nur Wow!!!

Ein glückliches Geburtstagshuhn.

Schande über mich, ich hab es immer noch nicht geschafft zu schreiben. *schnief* Ich bin wirklich eine treulose Tomate. :(

Ich schicke dir aber hier mal einen dicken Knuddler aus dem sibirischen Deutschland.

LG
Nicky

Kalli hat gesagt…

wunderschön liebe Anja, ich mag CAS total gern und dieses Motiv ist toll

Wuffel hat gesagt…

Gefällt :D


Liebe Grüße

Carola hat gesagt…

Wunderschöne Karte im CAS Stil, einfach toll. Die zarten Farben finde ich besonders schön und den Rahmen mag ich natürlich auch, ich bin bei CAS Karten ja auch ein "Rahmen Fan".

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

das mit dem Rahmen sollte ich auch mal wieder probieren, gefällt mir einfach gut.