ink mod

Freitag, 24. Februar 2012

*Distress Coloration*

Hallo ihr Lieben!

Weckt das Wetter derzeit bei Euch auch schon Frühlingsgefühle? :-) Wir hatten heute den ganzen Tag Sonne und lauwarme 14°C+. Dadurch ist mir auch wieder bewusst geworden, wie nah Ostern schon heran gerückt ist und dass ich dafür noch so Einiges (bastel- und einkaufstechnisch) zu erledigen hab. Also hab ich fix ein paar PB's herausgekramt und fröhlich drauf los coloriert:


Die Motive sind zum Ausschnibbeln gedacht (deswegen recht eng gestempelt). Mal schauen, was mir zu Verarbeitung so einfällt. Tipps und Ideen nehme ich selbstverständlich gerne entgegen. ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein hoffentlich überall freundliches & frühlingshaftes Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Anja, die sind superschön coloriert. Bin schon auf das Ergebnis gespannt...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß!!!

Nein, bei uns ist nix mit Frühling. Nebelig, regnerisch, grau......so richtiges Usselwetter. Am besten gleich ins Bett und da bleiben. *lach*

Wünsche dir ein schönes Wochenende,

Nicky

funny hat gesagt…

Die Colorationen sind Klasse!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße in die Schweiz -

Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin Marion und schaue stets sehr gerne bei meinen Blog-Runden bei dir vorbei.
Du hast einen wunderschönen Blog!!!

Sehr schöne Motive hast du dir auch heute ausgesucht und auch wunderschön coloriert.

Oftmals mache ich es auch so ,wie du hier: einige verschiedene Motive stempeln und dann erstmal colorieren.
Unterschied:
meine Colorationen sind leider nicht so toll wie deine.
Dabei benutze ich sehr gerne die distress Farben.

Auch ich schreibe/verschicke sehr selten Osterkarten.
Doch das könnte sich dieses jahr schlagartig ändern,denn deine schönen Motive spornen mich gerade so richtig an.
Und wozu haben wir denn diese süßen Stempelchen.
Die Empfänger würden sich doch bestimmt sehr freuen.

Ich wünsche dir
ein wunderschönes Wochenende
mit deinen Lieben....

Liebe Grüße

Marion

Maulwürfchen hat gesagt…

Och sind die niedlich und so schön coloriert.
Gingen glatt auch als außergewöhnliche Karte durch. ;-)
LG

Simone hat gesagt…

Ohhh, sooo schöne Colorationen- da freue ich mich ja schon auf die Karten! Und der niedliche Hase mit den Möhren hat es mir besonders angetan :o)
Und heute war eindeutig Frühlingserwachen. Es war schon so früh hell am Morgen, nicht mehr so eisig kalt und statt der Raben habe ich auch noch andere Vögel gehört- wie freue ich mich! Wegen mir darf der Frühling kommen- jetzt sofort :o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Simone

Franziska hat gesagt…

wieder so schön koloriert. *hach* Ich kann das leider nicht so schön. :)
Den Katzenstempel mit der Windel möchte ich irgendwann auch nochmal haben, so knuffig. Es gibt ihn ja, soweit ich weiß, so gut wie gar nicht mehr. Momentan habe ich allerdings auch keine Möglichkeit diesen zu erwerben, selbst wenn ich wollte. Ist vielleicht auch gut so, wer weiß, was sonst hier noch alles anlanden würde... ;)

Manuela hat gesagt…

Wunderschön coloriert! Das sind echt schöne Ostermotive.
LG Manuela

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön coloriert!!! Und na toll... jetzt muss ich meine Bestellung bei der Stempelburg erweitern *haha*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

bettylein hat gesagt…

die sind so schön coloriert!!!! mir gefallen sie super gut!!!

aber du hast noch ne ordentlich arbeit vor dir, alles ausschnippeln!!! brav brav!!!

lg betty

Rosenfee hat gesagt…

Deine Colorationen find ich auch superschön ... davon bin ich noch weit entfernt. *seufz*
Bin auch schon gespannt auf die fertigen Werke. :)

Lg, Nora