ink mod

Donnerstag, 9. Februar 2012

*Especially for you-hoo!*

Heute habe ich eine weitere Eulenkarte für Euch, sie ist eigentlich vor der kürzlich gezeigten Karte entstanden, ich konnte sie aber noch nicht zeigen, das sie für das Valentinsketting auf dem Stempelhühnerhof bestimmt und noch unterwegs war.

Nun ist sie angekommen und hat auch gefallen *freu*:


Und was meint ihr? Über einen kleinen Kommentar freue ich mich wie immer sehr. :-)

Liebe Grüsse
Eure 
Aoutienne

P.S. Ich bin im Moment leider keine gute Kommentarschreiberin, da ich innerhalb kurzer Zeit schon das 2. Mal mit einer ollen Bronchitis flach liege. *nerv* Aber seid versichert, dass ich trotzdem regelmässig auf Euren Blogs vorbeiflattere und Eure tollen Werke anschaue!

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Sehr sehr schön.

Ist der Hintergrund Papier? Oder ein Wolkenstempel?

Sowas fehlt mir noch.

Gute Besserung und liebe Grüße

Ilona hat gesagt…

Super! Gefällt mir sehr gut, Eulen liegen ja echt voll im Trend *lach*. Deine Karte ist auf jeden Fall sehr schön geworden und süßer Valentinsgruß.
LG
Ilona

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Auch das ist eine tolle Eulen Karte, die auch wieder klasse gestaltet ist. Der Wolkenhintergrund macht sich wirklich sehr gut.

Sehr schön finde ich auch, wie Du das "Yoo Hoo" angebracht hast, das sieht gut aus.

Würdest Du mir bei Gelegenheit verraten, was das für eine Stanze für die Äste ist? Die gefällt mir nämlich so gut...

Ich hoffe, die Bronchitis ist bald weg und ich wünsche Dir gute Besserung *Daumen drück*.

Liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süße Karte!!! Der Hintergrund ist ja schön. Wie ist der denn gemacht?

Gute Besserung wünsche ich dir!

LG
Nicole

Daniela hat gesagt…

Hallo Anja,

eine tolle Karte!
Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!
Liebe grüße

Dani

Franziska hat gesagt…

die gefällt mir doch besser, dieser zarte Ast ist wirklich total schön.