ink mod

Samstag, 4. Februar 2012

*Yes, I do-hoo!*

Hi @ all!

Weiter geht's....

...mit einer Karte zur dieswöchigen Samstagsinspiration von letzter Woche zum Thema *EULEN*, die sich die liebe Carola für den Stempelhühnerhof ausgedacht hat. Ein geniales Thema, denn das weise Tier mag ich sehr gerne, vor allem seitdem Grüffelo & Co. bei uns eingezogen sind. ;-)

klick für grösser

Ich überlege ja noch, ob mein lieber Mann diese Karte zum Valentinstag bekommt, da wir diesen Tag eigentlich nie gross *feiern*. UNSER Tag ist nämlich der 22. Februar und da gibt es dann auch etwas Besonderes. ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag und freue mich sehr über  Euren Blogbesuch!
Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Karte gefällt mir sehr gut! Die kleine Eule sieht richtig süß aus, wie sie da an den Ballons hängt! Ansonsten passt wie immer alles super zusammen! :-)

LG, Sarah

Mel hat gesagt…

Wow-die Karte ist ja echt der Knaller. Überhaupt dein ganzer Blog ist ein Traum und dein ganz besonderer Stil gefällt mir supergut. Werde mich gleich mal als Verfolger eintragen.
Ich habe gerade eine Aktion auf meinem Blog nennt sich "Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy. Vielleicht schaust du mal vorbei oder machst mit. Würde mich riesig freuen.
Kreative Grüße
Mel

Tanja hat gesagt…

Oh Anja, wenn ich deine Karten sehe, möchte ich am liebsten wirklich immer sofort auch zu den Stempeln und Stanzen greifen! Und jetzt diese beiden Eulenkarten *schwärm*.
Ich bin nämlich eigentlich gerade dabei ein Projekt fertig zu häkeln und da bin ich ja auch wieder so ungeduldig und will es endlich fertig haben *lach*
Drum mach du schön weiter mit den Karten, dann hab ich was zum Anschmachten :)
Allerliebste Grüße schickt dir
Tanja

Carola hat gesagt…

Anja, die Eulen Karte ist wunderschön. Mir gefällt sehr gut, wie die Eule an den Herzballons daher schwebt und der Baum, das Gras sowie der schöne Wolkenhintergrund passen perfekt. Und der Schriftzug ist auch klasse *Daumen hoch*.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

die ist prima geworden, mir gefallen Graskante und Baum besonders. Naja, und der Hintergrund :)