ink mod

Montag, 20. Februar 2012

*Yin and Yang - 3x Challenges*

Guten Morgen liebe BlogleserInnen!

Gestern hatten wir das schönste Bastelwetter: Schnee und Nebel (heute, passend zum Wochenstart, ist es übrigens super sonnig und mild). ;-) Und so habe ich gestern ein paar Stempelchen geschwungen und mich verschiedener Challenges auf dem Stempelhühnerhof angenommen. War ganz leicht:


Die Karte passt zum folgenden Sketch der aktuellen Samstagsinsiration:


sowie zur letztwöchigen Samstagsinspiration zum Thema "Selbstgemachte Knöpfe":


und zum aktuellen Hoffotografen "Herz": 


3 auf einen Streich sozusagen. ;-) Es gelingt mir ja selten, soviele "Themen" auf einer Karte zu vereinen, aber hier hat einfach alles gepasst und wenn man noch ein Auge zudrückt, könnte die Karte auch noch zur vorletzten Samstagsinspiration "Freundschaft" passen - aber wir wollen es ja nicht übertreiben, gell? :-)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche Euch nun einen angenehmen Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen! Und der Knopf ist auch klasse geworden! da hat Carola ja echt eine Welle in Gang gesetzt *kicher* .. bei mir auch.

LG,Beate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das ist ja wirklich ein super herziges kärtchen :-) so knuffiges motiv.

viele grüße
RENATE

Franziska hat gesagt…

die ist prima geworden! Den Sketch kann man auch gut erkennen. Meine Karte hat sich ja etwas verselbständigt und ich glaube, die zählt dann nicht. Nunja. Aber immerhin habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt. ;)

doreen hat gesagt…

hach so ein schönes kärtchen, liebe anja *schmelz*
und die eulen-karten finde ich auch so goldig. die eule steht auch noch auf meine lange wunschliste ;)

lg und euch noch eine schöne woche!
doreen

Simone hat gesagt…

Toll kombiniert! Dein Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut :o) - so viel drauf was ich gerne mag: rosa/craft/niedlich... und die Knöpfe sind fein, sollte man viel öfter gebrauchen, ist doch eine tolle Resteverwertung.

Hab eine schöne Woche,

liebe Grüße Simone