ink mod

Montag, 12. März 2012

*Birthday Baker Mouse*

Guten Morgen!

Diese Karte war ein 'Schnellschuss', denn die Einladung zum 17. Geburtstag meiner Nichte kam seeehr kurzfristig, dementsprechend wenig Zeit hatte ich zum Basteln:

klick für grösser

Ich bin ja ein riesengrosser Fan von Simone's Karten, vor allem die Braun-Rosa-Varianten gefallen mir immer super gut und da Simone vor Kurzem erst eine Karte mit der niedlichen Whipper Snapper - Bäckermaus gezeigt hat (*klick*), habe ich mich einfach ungeniert von dieser inspirieren lassen (vor allem was die Coloration der Maus angeht :-).

Bei meiner Nichte kam die Karte sehr gut an, was mich besonders gefreut hat, da sie eine eher mädchen-untypische Ausbildung zur Automechanikerin macht - aber meine Niedlichkarten mag sie trotzdem noch. ;-)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche - hier scheint es wirklich endlich Frühling zu werden!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ach das kärtchen ist ja super süß zum knuddeln!!! wirklich super toll gelungen!!

viele liebe grüße
RENATE

Carola hat gesagt…

Anja, Deine Karte mit der süssen Maus gefällt mir sehr gut. Diese Farbkombination geht immer und Deine Karte ist auch ganz wunderschön gestaltet.
Ist der HG eigentlich Design Papier oder gestempelt? Er gefällt mir auf alle Fälle sehr gut und passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu dieser Karte.

Liebe Grüsse
Carol

Simone hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte- aber sag mal, hat die Maus nicht eigentlich 3 Luftballons *lach* - der Stempel ist echt klasse, sollte ihn auch bald mal wieder einsetzen....
Liebe Grüße und eine schöne Woche von Simone

Cudy hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Schnellschuss... sehr schön coloriert... Die Whipper Snapper Motive sind einfach zu süss...
liebe Grüsse
Cudy

funny hat gesagt…

Oh wie goldig!!! Mit diesem Stempel habe ich auch schon geliebäugelt, vielleicht hole ich ihn mir auch noch, der ist halt einfach knuffig und dass die Karte damit total genial geworden ist, versteht sich ja quasi von selbst *smile*!

Liebe Grüße -

Annette

Tanja hat gesagt…

Liebe Anja,
so, da ich gerade deinen Kommentar und deine Frage gelesen habe, antworte ich lieber mal gleich, denn sonst vergesse ich es wieder (ich kenne mich ja mittlerweile *lach*).
Also, der Hintergrund mit den Wolken ist auch mit einem Colorbox Chalk Kissen gestempelt. Die Farbe heißt "French Blue".
Genau, mit den Kissen geht das noch am besten, und ja das "krisselige" kenne ich auch.

Deine neueste Karte ist natürlch auch wieder super, super süß geworden! Whipper Snapper hat einfach mit die niedlichsten Motive!

Ja, dir auch noch einen schönen Tag :)
Ganz liebe Grüße schickt Tanja

Alex H. hat gesagt…

Hi Anja, da hast du eine super niedliche Karte gebastelt, und allzu mädchenhaft ist sie ja auch nicht.. super schön koloriert und gerade weil sie so schlicht ist gefällt sie mir ganz besonders gut.

Knuffels,

Alex

Franziska hat gesagt…

die sieht toll aus, gar nicht nach Schnellschuß. Bei mir würde sowas ja ewig dauern.