ink mod

Freitag, 9. März 2012

*Easter Folks - Treppenkarte*

Hallo ihr Lieben!

Vor Kurzem hab ich Euch ja ein paar vorcolorierte Motive gezeigt: 'Distress Coloration'. Nun ist aus einem Teil der Motive eine Karte entstanden - und zwar eine österliche Treppenkarte. :-)

von vorn

seitlich

Ich habe noch zwei weitere Motive hinzugefügt, da die Karte recht breit ist und sonst ein wenig leer ausgesehen hätte. Ausserdem sind noch ein paar feine Stanzen zum Einsatz gekommen. Die Maus mit Blumenstrauss sowie der runde Spruch sind mit 3D-Pads aufgesetzt, damit die Karte noch an Tiefe gewinnt.

Wenn Euch die Karte gefällt, freu' ich mich sehr, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. *knuffel*

Ich wünsche Euch einen schönen & sonnigen Start ins Wochenende!

Eure
Aoutienne

Kommentare:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Was für eine geniale Karte, so viele liebevolle Details.
LG und schönes WE Doreen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Die Karte gefällt mir sooo gut und da werde ich ein bissel traurig, dass ich so viele PB-Stempel verkaufen musste. Für solche Szenen sind sie einfach genial.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,

Nicky

funny hat gesagt…

Die Karte ist genial liebe Anja!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

Ilona hat gesagt…

Gigantisch, die Karte ist total toll geworden

Lg
Ilona

Tanja hat gesagt…

...oh jaaaaaaa, die ist wirklich ganz phantastisch geworden! So viele Details, alles passt perfekt zusammen und deine Verarbeitung ist wie immer erste Sahne :)
Die Stanzform mit dem Baum habe ich mir jetzt auch endlich mal gegönnt, nachdem ich ewig drumrum geschlichen bin. Na ja, ich habe lange überlegt, weil ich ja auch viele Bäume als Stempel habe und ich ja nun nicht mehr so viel stempel. Aber die Stanzform schein mir echt praktisch zu sein, also durfte sie einziehen :)
Hm... nun habe ich auch mal wieder Lust auf eine Treppenkarte *lach* Mal sehen, evtl. am WE. Ich muss mir erst einmal einen Überblick verschaffen, was ich überhaupt an Stempeln habe *lach*
Liebe Grüße schickt dir
Tanja
P.s.: Neue Farbe hört sich super an! Ich könnte momentan ALLES neu streichen :)

Simone hat gesagt…

Liebe Anja, Deine Colorationen haben mir ja schon soooo super gefallen- aber allesamt vereint in in dieser Karte ist der OBerknaller!!! Wunderbar! Vor allem der süße Hase und die springende Maus- hachz, macht mir einfach gute Laune :o)
...Dir auch ein tolles Wochenende, hier scheint die Sonne wie verrückt- ich hoffe es bleibt so.

Liebe Grüße Simone

Martinas Welt hat gesagt…

Oh nein...was ist die denn süß geworden!!! Die ist ja mega-toll! Ich bin ganz begeistert von deiner süßen osterkarte und wer sich da aller darauf tummelt! =)
LG
Martina

Cudy hat gesagt…

Mir gefällt diese Karte sehr gut! Richtig frühlingshaft... Am besten gefällt mir das Schäfchen das so lustig aus dem Gras guckt...
liebe Grüsse
Cudy

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, mir gefällt dein Stil unheimlich gut

LG moni

Claudia hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die ist so genial, da gibt es immer wieder was Neues zu entdecken.

Liebe Grüße,
Claudia

Sonja hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden! Toll!

LG
Sonja

Bastelfrosch hat gesagt…

Ei ei ei, das ist ja ein herrliches Teil, die ganzen Viecher darauf......
LG Annette

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooow, auf der Wiese ist aber schwer was los! *hihi*
Ganz toll gemacht!

Lg, Nora

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Nachdem ich Deine geniale Treppenkarte schon im Forum bewundert habe, muss ich hier natürlich auch noch was schreiben *grins*.
Das Ausschneiden der vielen (und schön colorierten) Motive hat sich gelohnt, denn die sehen allesamt klasse aus, wie sie da in der Blumenwiese herum laufen oder einfach da stehen. Besonders witzig finde ich die Maus im HG, die einen Freudensprung vollführt - wahrscheinlich freut sie sich, dass langsam Frühling wird.
Die Pilzbordüre finde ich übrigens auch klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

wow - welch Arbeit! Superschön ist die Karte geworden. Die Pilzstanze ist ja der Knaller. *hach*