ink mod

Samstag, 10. März 2012

*Hasenparade*

Hi ihr!

Merkt ihr was? Es wird Frühling - zumindest ansatzweise. ;-) Die ersten warmen Sonnenstrahlen haben meine Kreativität regelrecht beflügelt und ich hab schon wieder eine Karte für Euch. Ich habe nochmal meine Penny Black-Bestände durchforstet und den 'Bunny Friends'-Stempel dazu auserkoren Hauptmotiv meiner nächsten Karte zu werde:


Auch hier habe ich wieder jede Menge geschnibbelt, aber Hasen sind zum Glück nicht so anspruchsvoll und die kleineren Details habe ich weggelassen, da die Grasbordüre sie sowieso verdeckt hätte. Der Spruch ist aus einem Set von C.C. Designs. 

Was meint ihr? Die Hasen in den Tontöpfchen sind doch einfach zu putzig, oder? :-)

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!

LG,Beate

Rosenfee hat gesagt…

Die Hasis in den Blumentöpfen find ich auch superniedlich und Deine Karte gefällt mir super!

Lg, Nora

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh die ist aber süüüüß. Gefällt mir super.

NAdine

Martinas Welt hat gesagt…

Absolut süß! Gefällt mir wieder total gut!! =)
LG
Martina

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Karte ist soooo schön. Ich mag die PB-Hasenparade auch sehr gerne und sollte sie unbedingt noch vor Ostern wieder aus der Schublade kramen. In Kombination mit Wölkchenhintergrund und gestanztem Gras- einfach gelungen!

Alles Liebe von Simone

P.S.mit ging das mit den Blogger-Kommentaren auch so. Ich glaube, die hatten einfach was umgestellt und uns nicht informiert. Aber jetzt klappt alles prima und einfach *freu*

Carola hat gesagt…

Anja, diese Karte ist auch zauberhaft. Die Häschen in ihren Blumentöpfen sind zu goldig und das ist eine richtig schöne Frühlingskarte.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

den Stempel habe ich ja auch. Du hast wieder sooo schön koloriert. *hach* Eine schöne Karte!