ink mod

Sonntag, 4. März 2012

*Hoppla Chicken - SI #9*

Auf dem Stempelhühnerhof wird samstags wieder inspiriert. *lol* Diese Woche geht's um die tierischen  Bewohner des Hof's - na klar, nämlich um *Hühner*. :-)

Kaum las ich das Thema, war die Idee auch schon geboren. Umgesetzt hab ich sie praktisch zwischen Tür und Angel, da mein Mann und ich derzeit ein paar Zimmer unserer Wohnung frisch streichen. Ich durfte mir zwischendurch aber immer mal ein paar Minuten Auszeit gönnen und so ist mein SI-Beitrag entstanden:

Eine Pizzabox  :-)


Die Box werde ich zu Ostern süss befüllen und weiterverschenken. Vielleicht verziere ich den schmalen Rand noch mit kariertem Band...

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen angenehmen Start in die Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut! Für Ostern kann man die Boxen also auch nutzen, soso ^^

Liebe Grüße Mona

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Wie schon im Forum kommentiert: Deine Box finde ich absolut klasse. Die lustigen Hühner, der Wolken- und Stacheldrahthintergrund, die Grasbordüre - alles passt super zusammen.
Das Beste ist für mich das Ei, das da nach dem Motto "alles Gute kommt von oben" zu fliegen kommt *grins* und ich kann mir die Gesichter der beiden Hühner beim Aufprall gut vorstellen...

Schönen Abend und weiterhin viel Spass beim Streichen!

Liebe Grüsse
Carola

Monique hat gesagt…

That is so cute !

Hugs Mobique

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Box ist dir super gelungen, ich mag diesen Hintergrund ja total gern, auch wenn ich ihn leider nicht selber habe und deine Umsetzung ist wie immer absolut Klasse!

Liebe Grüße -

Annette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, was für ein Träumchen!!! Da passt wieder mal alles. Wie hast du denn das Gitter gemacht? Wahnsinnig tolle Idee!!!

Liebe Grüße,
Nicky

bettylein hat gesagt…

ochhh die ist ja toll.... und der maschendrahtzaun ist ja genial!!!!

lg betty

p.s.: ich steh auch mit graupappe auf kriegsfuß....aber langsam aber doch wirds was.... ;o)

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Hühner-Pizza-Box ist total klasse! Ich mag Wölkchenhintergrund mit ausgestanztem Gras und dazu die herrlich witzigen Hühners, einfach genial! Und äh, also wegen Dir habe ich jetzt auch so eine Pizza-Box-Stanze... und werde dann mal meine Hühners ausgraben- vielen Dank für die gelungene Inspiration!

Liebe Grüße Simone

P.S. Ich habe äh 4 Anläufe gebraucht um die Worte zu entziffern, magst Du nicht vielleicht gegen die Kommentar-Freigabe tauschen?! Ich bin da einfach zu blond für...

Franziska hat gesagt…

die ist supersuperschön. Mir gefällt alles.