ink mod

Freitag, 30. März 2012

*Spring Fairy*

Huhu meine Lieben!

Meine heutige Karte ist für das Frühlings-Ketting auf dem Stempelhühnerhof entstanden und ging an die liebe Bettina.

 

Verwendet habe ich die ganz frisch bei mir eingetroffene Swiss Pixie 'Lucy'. Die ist wirklich niedlich. *schmacht* Ausserdem sind ein paar Stanzen zum Einsatz gekommen sowie mein Lieblings- merkt man, oder? ;-) Wolkenhintergrund. Man kann glaube ich auch ganz gut erkennen, dass die Flügelchen beglittert sind. 

Herzlichen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt! 
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Wowww ist die schön. Total süß.

Nadine

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!

LG,Beate

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und weil ich den Wolkenhintergrund ständig im www sehe, will ich den jetzt auch haben *kicher*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Simone hat gesagt…

Ja. Ich brauche auch Wolken. Ganz dringend unbedingt. Also als Papier/Stempel? Nicht so im Himmel- da freue ich mich doch über die Sonne mehr :o)
Jedenfalls ist Dein Kärtchen supersüß und gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße Simone

Carola hat gesagt…

Anja, das ist ein zauberhaftes Frühlingskärtchen. Vom Motiv über die Farben bis hin zur schönen Gestaltung passt alles toll zusammen. Die glitzernden Flügelchen gefallen mir sehr gut, ebenso die verschiedenen Stanzelemente. Und der Wolken Hintergrund passt natürlich auch wunderbar.

Mit welcher Farbe stempelst Du denn den Wolkenhintergrund? Ist das ein Farbton von Distress?

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes und sonniges Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

Cudy hat gesagt…

Toll! Eine ganz süsse Karte ist das geworden... Gefällt mir super-gut!
liebe Grüsse
Cudy

funny hat gesagt…

Oh was süß liebe Anja! Ich mag deine Arbeiten total gerne!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

vielen Dank für deine wunderschöne Karte. Wir haben uns sehr gefreut.
Sie hat bereits einen Platz in Theos Zimmer bekommen :)
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Silke

Franziska hat gesagt…

wie zauberhaft! Die Wolken, die Gräser, der Pilz... *hach*