ink mod

Freitag, 23. März 2012

*Ton in Ton - SI #10*

Huhu ihr Lieben!

Für die Samstagsinspiration #10 auf dem Stempelhühnerhof habe ich mich auf ungewohntes Terrain begeben. Thema war diesmal letzte Woche 'Ton in Ton' oder wie's auf englisch so schön heisst 'Monochromatic'. Für mich als eingefleischte Niedlichbastlerin gar nicht so einfach und weil mir partout nix in Niedlich einfiel, habe ich mich an etwas Klassisches (ich mag das Wort Vintage hier nicht verwenden) gewagt:


Puh, ich sag euch eine schwere Geburt - Kinderkriegen ist da wesentlich einfacher *lach* - die Karte lag über eine Woche halbfertig auf meinem Schreibtisch, Elemente wurden im Vorbeigehen immer wieder umhergeschoben, neue Details hinzugefügt, andere wieder verbannt, bis ich letztendlich doch bei Variante 1 geblieben bin, die mir so am besten gefiel.

In dem kleinen Kraft-Tütchen befindet sich ein Gruss-Tag.

Wenn ihr mögt - und Euch mein Ausflug in ein anderes Genre gefällt - hinterlasst mir gern einen Kommentar, ich freue mich wie immer sehr darüber!

Lieben Dank für's Vorbeischauen
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

ich finde Deine Karte wunderschön! Sehr bewusst ausgewählt und toll kombiniert- ich hätte mich allerdings auch sehr schwer getan, denn ich bin einfach ein Motiv-ausmal-Stempler *g* - aber ein sehr sehr gelungenes Ergebnis- Du solltest öfters einen Ausflug wagen!

Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße von Simone

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Ein Traum, liebe Anja, ja auch dieses Gebiet kannst du gern öfter betreten :)
Schönes WE und liebe Grüße Doreen

funny hat gesagt…

Hallo Anja!

Die Karte ist einfach nur traumhaft schön, ich bin total begeistert!!!

Herzliche Grüße und dir auch schönes Wochenende

Annette

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, gefällt mir wahnsinnig gut.

Ein wunderbares sonniges Wochenende
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Dein Abstecher in "ungewohntes Terrain" war erfolgreich und hat sich gelohnt: Deine Karte ist nämlich klasse geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut und die ganze Gestaltung mit gestempelten und gestanzten Elementen ist Dir wirklich super gelungen. Ganz besonders schön finde ich noch das kleine Tütchen mit dem Gruss Tag.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

ich würde sagen, die Karte ist Dir gelungen. Die sieht edel und schick aus.