ink mod

Donnerstag, 26. April 2012

*3!*


happy birthday to you,
happy birtday to youuu... *träller*

Kinder Kinder, wie die Zeit vergeht...
heute feiert unser kleiner Räuber bereits seinen

3. Geburtstag!

Und ich gebe zu, dass ich früher die Leute immer belächelt hab, die sagten, dass die Zeit mit Kindern viel schneller (zu schnell) vergeht. Mittlerweile sehe ich das aber ganz genauso, eben lag unser Sohn doch noch ganz friedlich in seinem Laufgitter und das Interessanteste, dass es für ihn gab, waren seine eigenen Hände und Füsse, mit denen er sich stundenlang beschäftigen konnte. :-) Und nun? Springe ich den lieben langen Tag hinter ihm her, um zu schauen, dass er keinen Blödsinn anstellt. *lach* Der kleine Kerl hat nämlich minütlich neue Ideen, was er anstellen, austesten, abschrauben, ausräumen, anschauen usw. könnte.

Aber so soll es sein und so ist es richtig und egal was kommt, kleiner Räuber,

wir lieben Dich!

Deine Eltern

Kommentare:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Schon 3 der kleine Mann, Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch an ihn und habt einen schönen Geburtstag heute.
LG Doreen

Bengelmama hat gesagt…

Na dann alles Gute dem kleinen Mann :O)

NAdine

Antje hat gesagt…

Alles Gute fuer Euch alle Drei! Feiert schoen und lasst euch die Freude aneinander durch nix nehmen!!! ;-)

Carola hat gesagt…

Was, Valentino ist schon 3, das ist ja wirklich kaum zu glauben!
Ich gratuliere ihm ganz herzlich zum Geburtsstag und hoffe, er hatte trotz allem einen schönen Tag.
Und kleine Jungs müssen kleine Räuber sein, sonst wird es langweilig *lach*. Es ist gut, hat er ständig neue Ideen, das ist der "Entdeckerdrang", der wohl in jedem Kind steckt. Und diese Zeit ist wirklich sehr schön und spannend, geniesst sie, denn wie Du schon festgestellt hast: die Zeit geht wirklich schnell vorbei!

Liebe Grüsse
Carola

Silke hat gesagt…

...und übermorgen wird er eingeschult....


die Zeit rennt.

Alles Gute für den kleinen Mann ♥

Liebe Grüße an euch

SIlke