ink mod

Samstag, 7. April 2012

*Babykarte für Theo*

Ähem... hüstel... also, tja die folgende Babykarte ist für Theo entstanden.... leider viel zu spät, aber doch noch rechtzeitig vor der Einschulung. ;-) Und sie ist in der Zwischenzeit beim kleinen Empfänger angekommen:


Es ist mir wahnsinnig peinlich, dass die Karte sooo spät fertig geworden ist, aber ich hatte einfach zuuu viele Ideen im Kopf,  habe mehrmals neu angefangen und letztendlich dann doch noch geschafft diese Karte zu werkeln, die fast genauso geworden ist, wie ich es mir gewünscht hatte. *yeah*

Ich meine gehört zu haben, dass der jungen Familie die Farbe grün gefällt, ich hoffe ich habe mich nicht verhört. :-) Damit die Karte auf postalischem Wege unbeschadet ankommt, habe ich statt echter Knöpfe Stanzknöpfe verwendet, obwohl echte Knöpfe wohl besser ausgesehen hätten.*seufz*

Liebe Grüss
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die ist ja sooo süüüß. Wundervoll.

NAdine
Frohe Ostern

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder mal Zucker! Wunderwunderschön, auch mit den gestanzten Knöpfen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Spaß beim Eiersuchen und ein schönes Osterfest.

LG
Nicky

Silke hat gesagt…

Wir lieben grün ♥. Das KiZi ist grün ♥ also genau richtig ♥.

Und wir freuen uns auch über verspätete Post ♥♥♥.

Wir finden sie wunderschön ♥

Danke dir.

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine tolle Karte. Motiv, Farben und Gestaltung passen klasse zusammen und sind perfekt für einen kleinen Jungen.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterwochenende!

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,
es hat sich gelohnt so lange zu warten- diese Karte ist der Hammer!!! So schön gestaltet - ich bin hin und weg. Und der kleine gestempelte Zug im Hintergrund ist für mich das "i-Tüpfelchen"- klasse! Diese Karte wird lange Zeit Freude bereiten- da bin ich mir ganz sicher!
Liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Autienne,

ich bin ,bis jetzt noch, ein Nicht-blogger
(weil Pc-Niete und Anfänger),
habe aber das gleiche Hobby und schaue gerne bei Dir vorbei.
Du hast einen Kommentar zu JayJays Colorationen geschrieben und die neuen Distress Marker erwähnt.
Ich würde Dich daher gerne mal persönlich per mail kontaktieren.
Wie komme ich denn an deine email adresse oder soll ich meine mal hier lassen?
Dein heutiges Werk ist wieder klasse geworden und es gefällt mir sehr gut!
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und finde auch den Zug total süß.
Du hast eh immer so tolle Ideen,die ich gerne,wenn auch mit anderen Motiven(habe ja nicht immer die gleiche Stempelauswahl wie du)nachgestalte.
An dieser Stelle mal ein dickes DANKE!!!

Ganz liebe Grüße
schickt Dir
Marion

PS:Mir fällt gerade ein,dass ich sehr wohl einen blog habe,den mir die liebe JayJay geschenkt und eingerichtet hat;))))
Er ist aber noch nicht online,da ich mich ,auch wegen meiner Anfängercolorationen,nicht traue.......;(((((
Dabei hat sich JayJay solch eine Mühe gegeben.....,und ich habe daher ein total schlechtes Gewissen

SCRAP and HUGS hat gesagt…

I love your creations!Are so Lovely1
Bye bye

Erika

Franziska hat gesagt…

ich liebe diesen Katzenstempel. Leider besitze ich ihn nicht, noch nicht mal Abdrücke. Irgendwann... Der Eisenbahnstempel ist ja auch entzückend. Eine sehr schöne Karte, die auch mir extrem gut gefällt.