ink mod

Dienstag, 17. April 2012

*CAS - Mohnblume*

Hi zusammen!

Heute habe ich ein fixes Kärtchen für den aktuellen 'Hoffotografen' auf dem Stempelhühnerhof gestempelt:

klicken für grösser

Die Inspiration kam in Form eines Mohnblumenfotos von herbsti:

 Inspiration von herbsti

Nicht nur, dass ich mit dieser schnellen Karte meinen Kartenvorrat aufstocken konnte, auch einiges an Restpapier konnte ich verarbeiten. :-) 

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ach was für ein schönes edles Kärtchen, find ich wirklich sehr gelungen!!! sehr TOP.

viele grüße aus wien
renate

Strolchi hat gesagt…

und ich liebe Anja bin begeistert - zum einen liebe ich Mohnblüten und zum 2. finde ich , dass dir CAS extrem gut steht - schlicht gesagt ich hab Herzchen in den Augen!

LG Strolchi

Franziska hat gesagt…

schlicht, aber wunderschön! Sehr gelungen.

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Und dieses fixe Kärtchen sieht in natura gar nicht fix, sondern wunderschön aus.
Vielen lieben Dank dafür Anja.