ink mod

Sonntag, 29. April 2012

*Dream Big*

Einen schönen Sonntagmorgen zusammen!

Heute hab wieder eine kleine Karte zum zeigen. :-)


Die Schmetterlinge sind vor kurzem bei mir eingezogen und ich find sie richtig toll! Leider bin ich mit der Karte nicht 100%-ig zufrieden - die Wischung an den Rändern hätte exakter sein können, die Abdrücke des Spruchs etwas sauberer und das Blau der HG-Matte könnte besser zum gewischten Streifen passen, aber ich hab wieder ein paar Reste verwerten wollen und habe den Farbton nicht 100% getroffen.

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja trotzdem? Dann freue ich mich sehr, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst. :-)

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag - bei uns ist es derzeit so heiss (30°C in der Sonne), so dass wir uns heute wohl wieder in die etwas kühleren Berge verkrümmeln werden. ;-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

30°C???? Wäääh nein, das ist mir viiiiel zu heiss und als Rotschopf kann ich eh nicht so in die Sonne (hab mir schon am Freitag einen leichten Sonnenbrand zugezogen), darum bleibe ich heute drin :o))))
Dein Kärtchen finde ich aber super! Ich schaffe einfach keine CAS Karten, egal wie ich mich bemühe!! Deine ist der Knaller, gefällt mir sehr gut!
Ganz liebi Grüessli
Alessandra

Antje hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz toll gelungen, mir gefällt das Blau u weiß zu den Schmetterlingen schaut wie Himmel aus und man selbst ist ja immer so kritisch mit den eigenen Karten, andere sehen keine Fehler drauf ;-)

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,
mir gefällt die Farbkombi total gut. Ich tippe auf Savanne und Baiblau? Und das gewischte Blau gefällt mir gut dazu, vor allem weil es auch nicht exakt passt. Und die Schmetterlinge sind toll.
Nach einem ganz tollen Sommertag gestern sind leider heute wieder die Wolken an der Macht :o) - aber es ist immer noch schön warm.
Liebe Grüße und einen tollen Sonntag!
Simone

herbstnacht hat gesagt…

Mir gefällt sie jedenfalls! Besonders schön (außer den Motiven) finde ich, wie du den Text in 3 Stärken gestempelt hast!

LG
herbsti

Anke hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte in wundervollen Farben, die Wirkung ist genial.

Herzliche Grüße
von Anke