ink mod

Montag, 30. April 2012

*Hedgy Truffles*

Huhu ihr Lieben!

Ich habe einen neuen Stempel eingeweiht, den Penny Black *Hedgy Truffles*, und möchte Euch eine Karte damit zeigen:


Mit der Coloration bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mit rot (hier: Distress Fired Brick) ziemlich auf Kriegsfuss stehe. Ich bekomme einfach keine schöne Schattierung hin, deshalb sind die Pilze einfach knallrot. *lach*

Ausserdem musste ich mich auch ein bissel ärgern - ich habe das *Hello* (ein Mini-Mini-Stempel) zweimal testgestempelt mit einwandfreiem Ergebnis; beim abstempeln auf der Karte ist das "H" dann leider doch verwischt. *hmpf* Naja, so sieht man, dass die Karte "handmade" ist. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen & sonnigen Tag!

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

ganz zauberhaft deine karte und wundervoll coloriert!

Manuela hat gesagt…

Deine beiden Igelchen sind allerliebst und total süss coloriert! ...und die Schnecke natürlich auch!
Lieber Gruss
Manuela

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

Du bist nicht alleine mit dem "Rot-Colorier-Problem"- mir geht es genauso, daher nutze ich diese Farben so selten und bleibe meinem rosa treu *lach*.
Dabei gefällt mir das Fired Brick bei den Pilzen total gut. Evtl. könntest Du mit ein wenig grau oder schwarz dunklere Schatten bekommen? Aber ich mir gefallen die Pilze auch so gut.
Überhaupt gefällt mir das komplette Kärtchen in Art und Gestaltung- sehr schön!
Liebe Grüße Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!!! Und das Motiv ist ja zum Verlieben. Ach, da möchte ich glatt auch wieder Penny Black Stempel haben. Traumhaft!!!

Mit Rot ist es glaub ich immer so. Egal ob mit dem Polychromos, den Copics oder was auch immer, rot lässt sich einfach sch..... colorieren. *lach*

Und das mit dem Text kenne ich zu gut. Ich kann ihn 1000x einwandfrei probestempeln.......in dem Moment, wo er auf die Karte soll, hab ich Rand mit drauf oder aber, es fehlt was vom Text. Es ist zum Mäuse melken.

Ach ja............wie gut, dass wir nicht alleine sind. *ggg*

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Cudy hat gesagt…

Die Karte ist mega-süss! Dieses Motiv ist wirklich goldig... und toll coloriert!
liebe Grüsse
Cudy

Bengelmama hat gesagt…

einfach MEGASÜÜÜß Gerade die knallroten Köpfe sehen super aus.

NAdine

Silke hat gesagt…

die ist gaaaannnz wundervoll ♥

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine ganz zauberhafte Karte. Die Igel sind sehr süss und gefallen mir in ihren Pilzen ausgezeichnet. Du hast alles toll coloriert und die knallroten Pilze finde ich klasse.

Die kleine Schnecke ist auch ganz niedlich - auch wenn ich Dir in der SI ja schon geschrieben habe, dass ich als Minimalist vermutlich ausser dem Motiv und dem Text gar nichts aufgebracht hätte *grins*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... eine unglaublich schöne Karte *schwärm*

LG
Anke

Paola ♥ hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden!
Die Coloration ist toll, auch wenn Du bei den Pilzen keine Schattierung hinbekommen hast.
Das macht überhaupt nichts.
Sie ist trotzdem wunderschön geworden
Ich finde, an dieser Karte gibt es absolut nichts auszusetzen.

Liebe Grüße
Paola