ink mod

Dienstag, 24. April 2012

*Weathered Dandelion Clock*

Hi zusammen!

Heute gibt es ein kleines Wortspiel im Blogtitel, denn zwei meiner verwendeten Materialien enthalten das Wort 'Clock' im Titel. :-) Zum einen habe ich die wunderbare 'Weathered Clock' Stanzschablone von Sizzix verwendet, zum anderen das LOTV Mädel 'Dandelion Clock'.

Diese beiden liessen sich wunderbar romantisch verbandeln und dafür habe ich auf die - von Simone oft so entzückend verwendete - Farbkombi rosa-braun zurückgegriffen. *schmacht*


Ich bin gespannt ob Euch die Karte gefällt (leider kann man die beglitterten Flügel nicht so gut erkennen - es ist wieder mal kein optimales Fotolicht *hmpf*). Einen Verwendungszweck habe ich zwar noch nicht, aber die Karte liesse sich sicher gut als Geburtstagskarte einsetzen. :-)

Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich sehr!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow, ganz tolle Karte und ebenso eine ganz tolle Farbkombination. Gefällt mir super gut!
Liebs Grüessli
Nina

Karin hat gesagt…

Oooh, was für eine entzückende Karte! Ich bin sicher, dass sich jedes Geburtstagskind sehr darüber freuen würde!

funny hat gesagt…

Liebe Anja!

Wunderschöne Werke sind da wieder zu bestaunen, ich bin wie immer total begeistert!

Herzliche Grüße in die Schweiz sende ich dir

Annette

Simone hat gesagt…

HIER!!! ICH. BITTE. Wäre gerne der "Verwendungszweck" :o)))
Anja, Deine Karte ist wunderwunderschön! Vielen Dank für die Idee mit der Stanze, die möchte bei mir nämlich auch unbedingt eingeweiht werden und ich hatte noch keine Verwendung. Und dann kamst Du!
Und zu den Farben muss ich ja nichts sagen -seufz- sooo schön! Herzallerliebst die Karte...
Liebe Grüße Simone

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine wunderschöne Karte, die mir rundum gefällt. Ich mag die zarten Farben sehr und die gesamte Gestaltung sieht klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Das Ziffernblatt finde ich so schön! Auch zu dem niedlichen Motiv passt das gut, gefällt mir mit den zarten Farben!

LG
herbsti