ink mod

Samstag, 5. Mai 2012

[DT] *Stempelgarten Challenge #1 - Garten*



Es geht looos! Heute startet die 1. Challenge auf dem Stempelgarten Challenge Blog und es dreht sich alles um das Thema

*Garten*

 und mein Kartenbeitrag schaut so aus:

klicken für grösser

Ich habe mich für eine Treppenkarte entschieden, da man darauf so schön viel unterbringen kann. :-)

Die Stempelgarten Challenge läuft bis zum 31. Mai und natürlich gibt es auch einen tollen Preis, welcher vom Stempelgarten Shop gesponsert wird, zu gewinnen:

ein Bastelpaket im Wert von über CHF 50

Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme an unserer Challenge freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,
Deine Szenen-Treppen-Karte ist einfach wundervoll!
So liebevoll gestaltet, Stempel und Stanzteile harmonieren klasse miteinander und der HA Clouds-Stempel wandert immer höher auf meiner Haben-muss-Liste :o)
Liebe Grüße Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine ganz tolle Karte zum Thema "Garten". Du hast die Tildas schön in Szene gesetzt und gestempelt und gestanzt passt wirklich sehr gut zusammen. Den Zaun finde ich klasse und der Wolken HG ist hier natürlich auch wieder perfekt. Meiner liegt auch schon in Griffnähe *lach* und ein paar Ideen für eine "Gartenkarte" geistern auch schon in meinem Kopf herum.

Schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Das ist eine wundervoll gestaltete Karte! Mir gefallen die vielen Details und die Zusammenstellung sehr!

Liebe Grüße
herbsti

funny hat gesagt…

Oh was süß, ich bin total begeistert Anja!

LG Annette

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

was für ein traumhaft schönes Werk *umfall*

Es gibt so viel zu entdecken, eine ganz entzückende Szene. Den Pilz finde ich auch zu klasse.

Herzliche Grüße
von Anke