ink mod

Dienstag, 22. Mai 2012

*Schokolade ist gesund *g*

Heute hätte ich eigentlich die Bude auf Hochglanz wienern sollen, da meine Eltern uns am Freitag einen Auslandsbesuch zu unserer Mega-Geburtstags-Party (Sohnemann, meine Mum & ich :-) abstatten werden, aber wie das oft so ist, wenn man etwas machen MUSS - hat man einfach keine Lust drauf. *ähem*

Da ich aber sowieso noch auf der Suche nach kleinen Köstlichkeiten neben dem obligatorischen Nachmittags-Kuchenbuffet war, habe ich kurzentschlossen ein Rezept in die Tat umgesetzt, welches ich vor Kurzem bei *Zucker, Zimt & Liebe* entdeckt habe: Fruchtschokolade. :-)

Meine Version besteht aus Blaubeeren, einer Mischung aus 60%iger, 70%iger und 81%iger Schokolade und bunten Zuckerperlen:

klicken für grösser

Wenn man die Schokolade isst und unerwartet auf die Früchte beisst, ist das wie eine kleine Geschmacksexplosion - zartbittere Hülle und saftig frischer Kern. *mjam* Die Testschoki hat übrigens nicht lange überlebt. :-) Ich werde das Ganze sicher auch noch mit Erdbeeren und Trauben testen. Die Schokolade ist ratzfatz gemacht, wenn ihr wissen wollt wie's geht, schaut doch einfach mal bei Jeanny vorbei, auf ihrem Blog findet ihr jede Menge Schlemmereien.

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Anja, dieses Schokolade sieht vielleicht lecker aus, da würde ich am liebsten sofort rein beissen *grins*. Danke auch für den Link, da werde ich bestimmt mal schauen gehen.

Deine Männer haben sich bestimmt über die "Testschoki" gefreut, das war ihnen sicher lieber als eine gewienerte Wohnung *lach*.

Ich wünsche Euch fürs Wochenende auf alle Fälle eine tolle Party!

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Ist eigentlich meine Post bei Dir angekommen? Ich hoffe es - nicht, dass es so gelaufen ist wie bei der letztjährigen SU Post...

funny hat gesagt…

Lecker lecker lecker, passt aber leider überhaupt nicht zu meinem derzeitigen Sommer-Fitness-Trainingsprogramm *grins* ..., aber den Link werde ich auf alle Fälle mal anklicken!

Liebe Grüße an dich Anja

Annette

Franziska hat gesagt…

das hört sich ja spannend an. Zu schade, daß ich das alles nicht essen kann :/