ink mod

Dienstag, 15. Mai 2012

*Wer findet die Olive?*

Huhu ihr Lieben!

Heute gibt es schon wieder eine Karte. Scheint, als hätte ich einen "guten Lauf" :-) Das folgende Exemplar ist nach einer Fotoinspiration der lieben herbsti als Beispielkarte für den *Hoffotografen* auf dem Stempelhühnerhof entstanden:

mein Werk

die Inspirationsquelle

Ich glaube es ist ganz gut zu erkennen, dass ich mich zum einen an den Holz-Bottichen orientiert habe - holzgemaserter Hintergrund - zum anderen an den Oliven - auf meiner Karte nur in der Einzahl vertreten. ;-)

Die Karte wird gleich auch noch als Geburtstagskarte für eine liebe Stemplerin verwendet, die wie ich glaube, ganz gerne House-Mäuse mag. :-)

Wenn Euch die Karte gefällt, freue ich mich wie immer sehr, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst. *knuddel*

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,
Deine Karte ist total genial! Der Holzhintergrundstempel ist mind. so klasse wie der Wolkenhintergrund (... Die übrigens meiner *unbedingthabenmuss-Sucht* erlegen sind -hüstel...).
Die Inspiration ist klasse umgesetzt und ich mag die Mäuse auch gerne sehen, also bitte mehr davon :o)

Liebe Grüße Simone

Cudy hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz tolle Karte! Der Ast mit den Blättchen macht sich total gut... Mir gefällt vorallem das Mäuschen im Vordergrund!
liebe Grüsse
Cudy

funny hat gesagt…

Liebe Anja!

Die Karte ist so was von bezaubernd, du hast die "Inspiration" einfach nur super toll umgesetzt!

Liebe Grüße in die Schweiz

Annette

Irene hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ganz toll gestaltet und der Hintergrund sieht mega giga toll aus
LG Irene

Conibaer hat gesagt…

Eine supertolle Karte! Die Idee mit dem Zweig und dem Baumhintergrund ist echt klasse!
Und irgendwie schön, wenn man mal wieder die süßen House Mouses sieht. Ich bekomme direkt Lust, meine mal wieder zu nutzen. DANKE!

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Du hast mit Deiner tollen Karte da Foto klasse umgesetzt. Der "holzige" Hintergrund sowie der Blätterzweig und das Gras passen sehr gut zu den lustigen Mäusen. Mir gefällt die kleine Maus so gut, die unbedingt noch ins Glas will, um sich die Olive zu ergattern - und die Maus im Vordergrund sieht mir so aus, als hätte sie schon etwas zuviel vom Cocktail getrunken *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese schöne Karte zu meinem Geburtstag. Ich habe mich total darüber gefreut. Deine Karte ist einfach traumhaft schön und sieht in Natura noch viel viel schöner aus.

Liebe Grüße, Katja