ink mod

Dienstag, 29. Mai 2012

*Wir sagen Danke!*

Hallo ihr Lieben!

Meine Bastellaune wurde in den letzten Tagen kurzfristig durch den Geburtstagsbesuch meiner Eltern gedämpft - oder besser gesagt, ich kam einfach nicht zum basteln, da wir viele Ausflüge unternommen und natürlich unsere Party geschmissen haben. :-)

Heute hatte ich nun endlich etwas Zeit, um ein kleines Projekt zu beenden, das ich vor Kurzem begonnen hatte und das mir sehr am Herzen liegt, da es für meine Grosseltern als kleines Dankeschön für ein sehr grosszügiges Geschenk für meine kleine Familie dienen soll.

Mein kleines Projekt ist also eine Klappkarte, die magnetisch schliesst und neben den persönlichen Dankesworten auch ein aktuelles Foto unseres Juniors enthält:

von vorne geschlossen

innen geöffnet

Diese erste Karte ist für meine Oma mütterlicherseits gedacht. Die zweite Karte die für meine Grosseltern väterlicherseits sein soll, zeige ich Euch ein wenig später, denn sie ist noch nicht ganz fertig.

Die Idee für eine Karte dieser Art schwirrte schon länger in meinem Kopf herum, da ich bei den Splitis mal ein ähnliches Fotoalbum (noch seitlich ausklappbar) gesehen hatte, aber erst das wunderschöne Album auf Nicole's Blog hat mich wieder daran erinnert und inspiriert!

Dankeschön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Über einen kleinen Kommentar von Euch freue ich mich wie immer sehr! :-)

Habt noch einen schönen Dienstag und seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ein Dankeschön, dass von Herzen kommt- wunderschön! Und dazu noch ein Bild vom kleinen Mann, gibt es eine schönere Art und Weise Danke zu sagen?!
Liebe Grüße Simone

aussie hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft und das Foto eures Juniors (ist der schon groß *staun*) erst recht!!! Da wird die Oma sich freuen!

hauiline hat gesagt…

Huhu,

eine tolle Karte ist das geworden. Die Farben gefallen mir total gut und das Motiv mit dem kleinen Marienkäfer ist auch zu süss.

LG
Anja

Petra hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte, süßes Motiv und tolle Farben.
LG Petra

Franziska hat gesagt…

eine schöne Karte! Mir gefällt der Hase vorne drauf, der kein Ostermotiv ist. Ich mag Motive, die man universell einsetzen kann.

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Du hast sie sehr schön gestaltet und ganz toll finde ich natürlich das Bild Eures Juniors. Das ist ja schon ein richtig grosser Junge und Deine Grosseltern werden sich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Carola

Zimtschnecke hat gesagt…

Das Foto ist soooo süß! *lach*

Tolle Karte!

LG Bine