ink mod

Mittwoch, 6. Juni 2012

*Alles neu macht der Mai*

Dies war das Thema eines Kettings in meiner Stempelgruppe. Welches Motiv es sein sollte, war mir sofort klar und das Motiv war recht bald coloriert. Tja und dann verliess mich die Muse. :-( Erst der Blick in meine Design-Papier-Schnippselkiste brachte die Erleuchtung - ein Rest des Cappella-Papiers von Basic Grey (alle Papiere dieser Serie sind wunderschön) und ein bisschen Gestöbere auf dem Mojo Monday Blog et violà:

meine Karte

Die Farbkombi aus braun/grün/rosa finde ich schön frühlingshaft, dazu ein bisschen Bling-Bling und Liquid Pearls rund ums Motiv (von Simone abgeguckt :-) + ein kleiner Spruch und schwupps war sie fertig, die Karte. :-)

Hat Spass gemacht und der Empfängerin hat die Karte auch gefallen. *freu*

Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Die Karte ist schön. Das Motiv ist süß und Du hast es toll in Szene gesetzt.
Liebe Anja, 1.000 Dank für Deine megatolle Karte, die bereits letzte Woche ankam! Ich bin schlichtweg begeistert! Sie ist ein Traum! Ich liebe das Motiv und wie Du es verarbeitet hast: einfach toll. Danke, daß Du uns bedacht hast. Wir haben uns sehr gefreut! Danke für die lieben Glückwünsche!
Da die Tage nur so dahinrasen, komme ich jetzt erst dazu, mal kurz danke zu sagen. Und gleich werde ich auch wieder weggerufen, denn im Kinderwagen knurbst es schon, ich schätze, es ist bald wieder Fütterungszeit :)
Lieben Gruß!

Rosenfee hat gesagt…

So süüüüüüüüüüüüüüß gemacht ... gefällt mir super, die Karte!

Lg, Nora

Zimtschnecke hat gesagt…

Wunderschöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut! ;-)

LG Bine

Cudy hat gesagt…

Die Karte ist total herzig. Sie gefällt mir super...
liebe Grüsse
Cudy

Carola hat gesagt…

Klasse Karte, liebe Anja. Ein süsses und sehr schön coloriertes Motiv, wunderschönes Design Papier und perfekt gestaltet. Vor allem die Gliztersteinchen und Perlen gefallen mir sehr gut, sie passen richtig gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola

blauer Mohn hat gesagt…

Wunder-, wunderschön! Insgesamt passt alles - wie immer ;) - perfekt zusammen und die Perlchen beim Motiv sind das Tüpfelchen auf dem i.

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

auch diese Karte trägt wieder deine Handschrift - Klasse!

Liebe Grüße -

Annette