ink mod

Donnerstag, 21. Juni 2012

*Happy Birthday Grandpa*

Heute zeige ich Euch meine Karte für den 93. (!) Geburtstag von meinem Lieblings-Opa (leider hab ich aber auch nur noch den einen). Grosseltern - vor allem meine - sind immer sehr dankbare Abnehmer für meine Karten, sie freuen sich jedesmal riesig und bedanken sich überschwenglich - so macht das Kartenbasteln Spass! :-)


Also das Motiv ist wirklich wie geschaffen für meinen Opa. Er schaut fast eins zu eins so aus wie dieser Stempel, wenn er gemütlich in seinem Sessel sitzt, die Katze zu seinen Füssen, im Fotoalbum blätternd und dazu von früheren Tagen erzählt. <3

Leider leider, habe ich nur sehr wenige (kleine) deutsche Spruchstempel, deshalb heisst es auch nur "von Herzen", der eigentliche Geburtstagsgruss steht dann im Inneren der Karte. Und ich finde, für einen älteren Herrn darf es ruhig auch ein bissel dezentes Bling-Bling sein. ;-)

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt, ich bin gespannt, ob Euch die Karte gefällt.

Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv - eine perfekte Karte für diesen Anlass!

BA hat gesagt…

das ist eine adorable karte
ich hoffe es geht dir gut
ich sende dir liebe grüsse

xoxo BA

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das schöne Motiv passt perfekt zum Geburtstags Deines Opas und er wird seine Freude daran haben.
Der karierte HG gefällt mir sehr gut dazu und die Coloration ist auch toll.

Danke auch für Deine lieben Kommentare bei mir. Und klar darfst Du die Idee mit der Kerze "mopsen". Du bist nicht die Einzige, die das möchte, Funny hat diese Idee auch gefallen *grins*. Und ich selbst finde dieses Motiv für diesen Bausatz geradezu perfekt, eben, weil man es so schön "auseinander nehmen" kann. Und ich mag es auch, wenn alles schön zusammen passt.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist aber klasse, da sieht man mal wieder weniger ist mehr.
Genau richtig für einen älteren Herrn.

Lg, Helga

Franziska hat gesagt…

Da muß ich schmunzeln. Ich denke, die Karte paßt super und etwas Bling Bling darf es dann sein bei 93 Jahren :)