ink mod

Montag, 18. Juni 2012

*OSKAR*

Im Moment ist der Stempelhühnerhof sehr fruchtbar ;-) und so durften wir vor Kurzem ein neues Hähnchen auf unserem Hof begrüssen. Natürlich musste auch für Oskar ein kleiner Willkommensgruss her:

von vorn

Rückseite (noch ohne Text)

Diese "free standing popup card" schwirrte mir schon lange im Kopf herum und dank des Splitcoaststampers-Tutorials, habe ich sie nun endlich auch auf Cardstock bringen können. :-) Die Karte ist zwar entstanden, nachdem ich wusste, dass es ein Junge wird, dennoch habe ich mich für ein neutrales grün entschieden, weil mir die Farbe seit meiner Karte für Theo, als Babykarten-Farbe richtig gut gefällt. Ach ja und Knöpfe stehen bei mir gemäss dem gängigen Babyspruch "cute as a button" ganz hoch im Kurs. :-) Diesen Spruch wollte ich auch verwenden und war mir absolut sicher, dass ich den hab, leider war dem dann doch nicht so und ich bin auf *cutie pie* ausgewichen.  ^-^

Die Farben kommen leider wieder  überhaupt nicht rüber, da ich das Foto bei Regenwetter und grauem Himmel geknipst hab (jetzt haben wir natürlich schönsten Sonnenschein und tropische Temperaturen). *hmpf* Falls ihr den SU-Cardstock *Olivgrün* kennt, könnt ihr Euch in etwa vorstellen, wie die Farbe der Karte aussieht.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt, ich freue mich wie immer sehr über Eure Kommentare. <3

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

eine tolle Karte, rundum gelungen und das olivgrün ist sehr passend, ich kenn ja die original farbe....

ich denke,Doreen hat sich sehr gefreut....

Simone hat gesagt…

Ganz süß! Ich glaube, ich könnte glatt einen neuen Baby-Stempel "gebrauchen" *hüstel* - und die Knöpfe, die stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste, sind nur leider momentan ausverkauft.
Zurück zu Deiner Karte :o) ... Wunderschön kombiniert und ich störe mich nicht an der Farbe- die erscheint eh auf jedem PC anders- das Gesamtbild der Karte ist einfach stimmig!

Liebe Grüße Simone

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine wunderschöne Babykarte. Das Motiv, die Farben, die Gestaltung und dazu die spezielle Form - wirklich ein tolles Werk und ich bin sicher, dass sich Doreen sehr gefreut hat. Ich habe noch nicht mal eine Karte für sie... ich hinke etwas hinterher *seufz*.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

Solch eine Karte habe ich auch schon mal gemacht (also nach der Technik). Deine sieht toll aus. Das Motiv ist süß. Ich finde auch, daß es nicht immer nur Standardfarben sein müssen. Das Grün ist schön.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Einfach klasse, das Motiv ist total bezaubernd.

LG, Helga