ink mod

Mittwoch, 20. Juni 2012

*Schnecken-Post*

... war gefragt bei einem Ketting in meiner Stempelgruppe. Natürlich ging es hier nicht darum, wer die langsamste Post verschickt, sondern um die possierlichen Tierchen. ^-^

Für meine Karte habe ich einen der süssen Lelo-Schneckenstempel ausgegraben und zu einer Karte verbastelt:


Die Wolken im Hintergrund sind diesmal gewischt und das rot/weiss-gepunktete Designpapier habe ich mit 3D-Klebeband aufgebracht. Da nur wenig Platz für ein Spruch war, habe ich mich für ein bestempeltes Fähnchen entschieden, welches nach dem Postversand aber eher platt sein dürfte. :-/

Mit dieser Karte möchte ich ausserdem an der Lelo-Challenge teilnehmen, ich finde sie passt sehr gut zum Thema *Sommer*. :-)

Herzlichen Dank, dass ihr vorbeigeschaut hab, wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch einen Kommentar - ich freue mich sehr! :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh ich bin begeistert, ein traumhaftes kärtchen, ich bin ja ein großer schnecki-fan :-) toll einfach.

viele liebe Grüße
RENATE

funny hat gesagt…

Die Karte ist ja so süß geworden Anja! Da passt aber auch wirklich Alles so gut zusammen!

Liebe Grüße -

Annette

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Aoutienne,
deine Schneckenpost ist ja herzallerliebst. Bin ganz verliebt in die kleinen Grinse-Schneckchen - obwohl ich real Schnecken überhaupt nicht mag. Aber deine haben mein Herz sofort im Sturm erobert. Die Karte ist voll schöööön ...
Viele liebe Grüße
Moni

Karin hat gesagt…

Wie entzückend! Und die kleine Schnecke bringt ja sogar Herzchen!! Der Wolkenhintergrund ist Dir perfekt gelungen und das Tupfenpapier passt super dazu

Anonym hat gesagt…

Halli-Hallo,

hach was süß!!!
Ich liebe ja die LELO Schnecken,aber die linke,die kenne ich gar nicht..... - sooo süß!!!
Das Gesamtbild ist einfach klasse und auch die Wolken hast Du super hinbekommen.
Danke für die schöne Inspiration!

Liebe Grüße
Marion

Aoutienne hat gesagt…

@Marion
Falls Du nochmal vorbeischaust - die beiden Schnecken sind 1 Stempel, nur auseinandergeschnibbelt. :-)

Anke hat gesagt…

Entzückend ... so eine wundervolle Karte, die beiden Schnecken sind aber auch zu knuffig. Ein TRAUMWERK !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Lieben Dank auch für Deine Kommentare, ist meine Post eigentlich angekommen ?

Cudy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Ich mag gepunktet sehr gerne... Und hier kommt der Wolkenhintergrund einfach super zur Geltung!
liebi Grüessli
Cudy

Carola hat gesagt…

Zwei süsse Schnecken, dazu die tolle Gestaltung mit den gewischten Wolken und dem schönen Pünktchenpapier - eine rundum schöne Karte, die mir sehr gut gefällt. Und das hohe Gras finde ich zu den Schnecken auch sehr passend.

Liebe Grüsse
Carola

Anja hat gesagt…

Total süß, ich mag ja deine Werke eh so gern. Und wenn dann noch meine heißgeliebten LeLo Schnecken drauf sind....
Vielen Dank für's Mitmachen bei LeLo und ich halt dir die Daumen für den Gewinn.
Liebe Grüße, Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht super aus! Tolle Farben, zuckersüsse Stempelchen, übrigens gibts ja schon die neue Sommer-Kollektion von Lelo...
LG Clarissa
PS: Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist ja süss, das Kärtchen macht richtig gute Laune.

Lg, Helga

Franziska hat gesagt…

Die Karte ist sehr süß geworden. Mir gefällt der gestempelte Wolkenhintergrund total gut.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Karte ist ja süß geworden, gefällt mir sehr. Den Hintergrund hast Du toll mit den Wolchen gestaltet und auch der Schriftzug passt perfekt.

Danke für Deine Teilnahme bei unserer LELO Challenge und viel Glück.

Liebe Grüße
Andrea

Ivi hat gesagt…

Oh ja, die Karte passt ganz ausgezweichnet zum Thema Sommer und dein Hintergrund gefällt mir sehr gut (muß ich auch unbedingt mal probieren).

Vielen Dank das du bei der neuen LeLo Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Bengelmama hat gesagt…

Bohh ist die süüüß. Zum fressen. :O)

NAdine

Nancy hat gesagt…

Ach wie schön!!
Vielen Dank fürs Mitmachen!!

LG
Nancy