ink mod

Freitag, 8. Juni 2012

*Teleskopkarte / Telescoping Card*

Auf dem Stempelhuehnerhof war diese Woche eine *Teleskopkarte* das Thema. Vielleicht wisst ihr ja, dass ich nicht so der Technikkarten-Fan bin, aber diese Variante schien mir einfach nachzubauen. ;-)

geschlossen

offen

Ein sehr gutes Tutorial dazu findet ihr bei den Splitcoaststampers. Die Fotos sind durch das aktuell schlechte Wetter nicht so toll geworden, aber ich denke man kann die einzelnen Komponenten doch recht gut erkennen.

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut hab und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

...uns superschön..........

Cudy hat gesagt…

Die Karte sieht ganz toll aus!
liebe Grüsse
Cudy

Antje hat gesagt…

Deine Farben und Aufbau der Karte gefaellt mir supergut! Well done!

Zimtschnecke hat gesagt…

Wunderwunderschön, so was wär doch auch mal was für die Miezen als Kettingthema, oder?! ;-)

Mir gefällts jedenfalls super gut!

LG Bine

Simone hat gesagt…

Eine tolle Gestaltung, gefällt mir total gut! Ich hätte wohl meine liebe Not mit der Dekoration - Deine Umsetzung ist wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Teleskopkarte schaut zauberhaft aus, wunderschön gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist ja sowas von schön geworden, da passt ja Alles so schön zusammen. Ver Heißluftballon ist ja goldig - ach einfach die ganze Karte - toll!

Liebe Grüße sende ich dir

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Huch, hier habe ich ja noch gar nicht kommentiert, da wird es höchste Zeit.

Deine Teleskopkarte finde ich klasse. Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut und der tolle Ballon sieht vor dem Wolkenhintergrund einfach super aus.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

sehr gelungen. Weinrot-beige-weiß + dunkler Akzent = super. Auch schön der Wolkenhintergrund mit dem Heißluftballon. Klasse.