ink mod

Freitag, 1. Juni 2012

*Wir sagen Danke 2.0*

Huhu ihr Lieben!

Wie versprochen (*guckt ihr hier*) zeige ich Euch heute die 2. Karte für den anderen Grosselternteil. :-) Diese Karte war eigentlich der Prototyp und ich bin mir gar nicht mehr sicher, welche mir denn jetzt besser gefällt. *hmm* Guckt mal:


Beim "r" von wir, musste ich ein bissel tricksen, weil - trotz x-mal probestempeln - der Stempel wie so oft im entscheidenden Moment schlapp gemacht hat. *hmpf* Die drei Stanzherzen stehen übrigens für meinen Mann, meinen Sohn & mich. ;-)

Das Innenleben ist das gleiche wie bei der anderen Karte, nur das die Matte blau ist und nicht senfgelb. ^-^

Ich wünsche Euch einen schönen Freitagnachmittag und einen tollen Start ins Weekend.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

das Teil ist ja so knuffig und so liebevoll gemacht - einfach Klasse!

Herzliche Grüße -

Annette und ein schönes Weekend!

Carola hat gesagt…

Auch diese Karte ist klasse! Da ich eine Schwäche für Blautöne habe und diesen Hasen irgendwie "knuffiger" finde *grins*, ist diese Karte "mein Favorit".

Hast Du den Schriftzug "Wir sagen" eigentlich aus einzelnen Buchstaben zusammen gesetzt?

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carola

hauiline hat gesagt…

Hallöle,

also ich kann auch nicht sagen welche mir besser gefällt, die sind beide klasse geworden, auch diese ist superschön geworden!

LG
Anja

Simone hat gesagt…

Auch dieses Dankeschön gefällt mir supergut! Tolle Farben! Und noch tolleres Sternchenpapier!
Du hast gekonnt getrickst- ich sehe nix :o) - sieht sehr schön aus und wir bestimmt auch große Freude bereiten. Und erinnert mich daran, dass ich die mini QK-Blümeleins auch mal wieder benutzen könnte...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Simone

Zimtschnecke hat gesagt…

Einfach wunderwunderschön! Die Idee ist so zauberhaft un die Umsetzung gefällt mir auch sehr!

Wird bestimmt gut ankommen... ;-)

LG Bine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Boah wie süß! Total klasse geworden und das mit dem r sieht man überhaupt nicht, das Drama kenne ich allerdings leider auch nur zu gut *hmpf*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Franziska hat gesagt…

ich finde beide schön, aber diese hier einen Hauch schöner. Ich mag das durchgängige Blau und das Motiv.