ink mod

Donnerstag, 5. Juli 2012

[DT] *Stempelgarten Challenge #3 - Unter dem Meer*

Hallo zusammen!


Es ist wieder soweit, heute startet die Stempelgarten Challenge Nr. 3! Thema diesmal ist:

Unter dem Meer

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas - ein tolles Bastelpaket gesponsert vom Stempelgarten passend zum aktuellen Thema *Unter dem Meer* !


Und hier seht ihr meinen Kartenbeitrag fürs Design Team:


Ich habe einiges in der 3D-Technik gearbeitet (Rettungsring, Meerjungfrau, Krabbe, Wolken), viel gestanzt, ein bisschen embosst und gefühlte 100 Mal neu coloriert. ^-^   Leider kann man die glitzernden Haare und Schwanzflosse nicht so schön erkennen (war kein gutes Fotowetter). Die Idee hat mir bei Simone nämlich so gut gefallen, dass ich sie nachgearbeitet hab. Mit dem Endergebnis der Karte bin ich aber ganz zufrieden (nachdem der 1. Versuch in Ablage 'P' gewandert ist ;-).

Wenn Euch das Thema genauso sehr gefällt wie mir, dann macht doch einfach bei unserer Challenge mit. Wir freuen uns über jeden Beitrag sehr!

Viel Spass & liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Karte für die neue Stempelgarten Challenge gefällt mir sehr gut. Du hast ja die perfekten Stempel für das Thema und die Gestaltung der Karte ist wirklich klasse. Es sieht sehr schön aus, wie Du geprägte und gestanzte Elemente kombininiert hast, die 3D Elemente kommen gut zur Geltung und farblich passt auch alles super zusammen. Besonders schön finde ich, wie Du den Rettungsring gestaltet hast und die Meerjungfrau passt bestens in den Ring.

Liebe Grüsse
Carola

hauiline hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Karte ist superschön geworden. Das ganze neucolorieren etc. hat sich total gelohnt. Die vielen tollen Details gefallen mir sehr gut.

Viele liebe Grüße
Anja

Simone hat gesagt…

Ich bin sprachlos über so viel Tüftelei und Kreativität! Einfach klasse und gelungen- der Rettungsring ist der Oberknaller. Super die Gesamtgestaltung aus Stempel, Gestanztem und tollen Farben!
Liebe Grüße Simone

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!!! ganz toll mit dem emmbossten Hintergrund, den Rettungsring und all den anderen Kleinigkeiten...Wahnsinn! Einfach nur gelungen!!
Liebe Grüße
Martina

Angie Bächi hat gesagt…

Wow Anja, ich bin ja derart entzückt von Deinem Schwimmring!!! Die ganze Karte ist ultimativ... aber diese Details am Schwimmring mit den Bänder-Schlaufen und der Schnur ringsum, man will die Karte einfach in die Hände kriegen, schauen und viel viel anfassen... ECHT SPITZE :)
Schweizer Grüässlis,
Angie ;)

Franziska hat gesagt…

ganz zufrieden? Die Karte ist der Hammer! Ist die toll geworden! Ich bin begeistert, wie Du sie gearbeitet hast und was Du alles untergebracht hast. Die ist so schön geworden!