ink mod

Dienstag, 17. Juli 2012

*Geburtstagskuchenbausatz*

Für die Krippenerzieherin meines Sohnes brauchte ich ganz kurzfristig ein kleines Geburtstagsmitbringsel. Was lag da näher, als der geniale Geburtstagskuchenbausatz von Miri (die Anleitung findet ihr *hier*) :



Da der Bausatz praktisch zwischen Tür und Angel entstand, ist er nicht ganz perfekt, aber ich denke einer Nichtwissenden fällt das gar nicht weiter auf. ;-) Die Seitenteile habe ich nicht mit Designpapier verkleidet, da mir der Kontrast des dunklen Cardstock zum Papier etwas besser gefiel. Es war ganz sicher nicht die letzte Box dieser Art und das nächste Mal nehme ich mir ein bisschen mehr Zeit für die Umsetzung. ^-^

Ich freu mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Traumhaft schön Anja, ich liebe diese Lelo-Schnecken!

Liebe Grüße -

Annette

stempelomi hat gesagt…

Na die ist doch schön geworden! Mir gefällt sie!
LG,Beate

Simone hat gesagt…

Mir gefällt die Box total gut, niedliches Motiv mit passender Stanze- und das Papier macht sich klasse dazu!
Und Du hast den Deckel eingesteckt, kann das sein? Gefällt mir viel besser als wie ich es immer gemacht habe... vielen Dank für diesen Trick :o)
Jedenfalls wirst Du damit Freude bereiten und ein Lächeln ins Gesicht...
Liebe Grüße Simone

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, die Idee ist einfach der Hammer und Du hast es perfekt umgesetzt!!!

Dickes Kompliment!

LG Bine

Francine hat gesagt…

Diese Boxen finde ich einach genial! Deine Umsetzung ist super geworden. Gefällt mir sehr gut! Für mich sieht das alles perfekt aus ;-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Francin
PS: Nochmals herzlichen Dank für den Hinweis bezüglich Corner-Die!

Hilde hat gesagt…

Ohhh... dein Bausatz ist seeehr hübsch geworden!!!!! Ich hab jetzt schon ein paar dieser "Bausätze" gesehen, aber deiner ist mein Favorit.....

Anke hat gesagt…

Ja dieser Bausatz ist total genial und macht jede Menge her, Deine Box gefällt mir sehr, sehr gut, die Schnecke ist total knuffig.

LG
Anke

Imke hat gesagt…

Die Box ist wunderbar und dieser Bausatz ist genial. Alles drin was man braucht.