ink mod

Sonntag, 8. Juli 2012

*Have a berry happy day*

Was macht man sonntags, wenn das Wetter eher durchwachsen, die Gesundheit noch nicht wieder komplett hergestellt ist und man sowieso keinen richtigen Bock auf irgendwas hat? Genau, stempeln und Karten basteln! ^-^


Für diese Karte habe ich ein paar neue Errungenschaften eingeweiht (Erdbeermädchen, Erdbeerstanze & Designpapier), ein paar Embellis aus dem Bastelfundus hervorgekramt (Erdbeercharm & Rhinestones) und alles zu einer Karte zusammengefügt.

Ich habe meine Lieblingsfarben braun/rosa verwendet und da *Lieblingsfarben* gerade Thema bei *Hanna and Friends* sind, nehme ich mit meiner Karte an der aktuellen Challenge teil. Vielleicht gewinne ich ja mal was. ^-^

Wenn auf meinem Basteltisch wieder halbwegs Ordnung herrscht, wage ich mich vielleicht noch an ein zweites Werk.

Ich wünsche Euch noch einen tollen restlichen Sonntag und morgen einen angenehmen Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Die Karte ist einfach zauberhaft geworden... Ich liebe diese Farben! Das Motiv ist ja allerliebst... Die ganze Umsetzung ist wunderschön...
liebe Grüsse
Cudy

Claudia hat gesagt…

Auch wenn das Hauptmotiv nicht zu meinen Lieblingsmotiven gehört, finde ich diese Karte einfach nur zauberhaft. Ganz große Klasse!!!

LG Claudia

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich liebe Erdbeeren und Deine Karte ist einfach der Hammer! ;-)

Die Stanze ist klasse, musst mir mal verraten woher Du sie hast... *zwinker*

Dickes Bussi

Bine

Rosenfee hat gesagt…

Ganz süß gemacht und ich bekomm grade richtig Appetit auf Erdbeeren. *g*

Lg, Nora

Francine hat gesagt…

Liebe Anja,
Deine Karte ist wiedermal super süss geworden. Die rote Farbe gefällt mir so gut und das Layout ist toll.
LG
Francine
PS: darf ich Dich fragen, was das für Dies Corners sind?

Manuela hat gesagt…

Hallo Aoutienne! Deine Karte ist so yummy! Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe einen Link mit Anleitung, wie Du die Anzahl bei "Kommentare" wieder einstellen kannst.
LG Manuela

Franziska hat gesagt…

ach wie schööön! Wo ich doch Erdbeeren so mag! Die Erdbeerstanze ist ja was für mich. Und die Bordüre mag ich auch sehr. Eine sehr gelungene Karte!

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine tolle Karte, bei der farblich und von der Gestaltung her alles sehr gut zusammen passt. Die gestanzten und geprägten Erdbeeren sowie das Charm finde ich besonders schön.
Das "Mädel" mit den dünnen Armen und Beinen ist nicht soooooo "mein Ding", aber die gesamte Karte an sich finde ich toll.

Liebe Grüsse
Carola

Nicolchen hat gesagt…

Einfach zauberhaft Deine Karte...tolle Farben und schöne Gestaltung :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

das Kärtchen ist total knuffig! Auch die anderen Werke gefallen mir wieder total gut!

Herzliche Grüße in die Schweiz -

Annette

Joshylili hat gesagt…

Was für eIne bezaubernde Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Lg Jasmin