ink mod

Montag, 30. Juli 2012

*Live in the moment*

Hi zusammen!

In der letzten Zeit hatte ich wenig Musse zu stempeln/basteln. Ich bin ins Sommerloch gefallen und hatte zu nichts recht Lust, da es zwischenzeitlich bei uns sehr heiss war und ich mag nicht gern mit feuchten klebrigen Fingerchen basteln. ^-^

Die Karte, die ich im Folgenden zeige, ist schon vor einigen Wochen entstanden, als ich mal Lust auf Gematsche à la Tim Holtz hatte. Für mich eine eher ungewöhnliche Karte, aber von der Technik her nicht uninteressant (wenn man nichts gegen eingesaute Finger und einen chaotischen Arbeitsplatz hat ;-)


Man benötigt nur ein paar wenige Materialien wie: Cardstock, Stempel, Stanzen (hier: Memory Box), Bling-Bling/Rhinestones, Distress Stempelkissen/Distress Marker; matsche alles nach Lust und Laune zusammen und erhält eine richtig kunstvolle Karte. :-)

Mittlerweile habe ich wieder in den Niedlich-Modus geschaltet und es gibt bald wieder etwas zu sehen.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer und freue mich, wenn ihr meinen Blog besucht.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Hallöle,

deine Matscherei hat sich gelohnt und es ist eine tolle Karte entstanden.

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte schaut genial aus, auch das "Gematsche" liegt Dir. Und dieser Spruch ist einfach zu schön.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende mit viel, viel Sonnenschein

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke