ink mod

Freitag, 6. Juli 2012

*Sakura ~ Cherry Blossom ~ Kirschblüte*

Durch meine Liebe zu Bentos hat sich die traditionelle japanische Kirschblüte [Sakura] in mein Herz geschlichen. Im Bentoleben ist sie sehr beliebt als Keks-/Gemüsestanzförmchen, Bentoboxen- Aufdruck, sogar als Bentoboxen in Kirschblütenform. Auch Fotos und Bilder japanischer Kirschblütenbaume schaue ich mir zu gerne an. Um so glücklicher war ich, als ich die Kirschblütenstanzform von Memory Box entdeckt und natürlich gleich geshoppt habe. ^-^

Als erstes Werk mit dieser wunderbaren Blüte ist eine klassische Geburtstagskarte für meine liebe Oma entstanden:


Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch einen gemütlichen Start ins Weekend!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

wowww ist die ein Traum. Megaschöööön.

Nadine

Cudy hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus... ich liebe diese Farben...
liebe Grüsse
Cudy

Simone hat gesagt…

Ganz wunderwunderschön in deinen-meinen-unseren :o) Lieblingsfarben! Sehr chic- gefällt mir gut mit dem geprägten Hintergrund.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine wunderschöne Karte in tollen zarten Farben. Die Kirschblütenstanzform sieht wirklich sehr schön aus und Du hast sie klasse eingesetzt. Und den geprägten HG finde ich auch sehr schön.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön... *seufz* Mir fehlen echt die Worte!

Tolle Farbkombination und sehr edel, gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!

LG Bine

Francine hat gesagt…

WOW das gefällt mir ausgezeichnet gut!!! Ich mag Rosa auch so gut ;-))
LG
Francine

Franziska hat gesagt…

die ist zauberhaft zart schön geworden!

Anke hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum, unglaublich schön *seufz*

Liebe Grüße
von Anke