ink mod

Freitag, 17. August 2012

*Birthday Gopher*

...ich liiiebe diesen kleinen Kerl:
[klicken für grösser]

und darum musste er auch ganz dringend eingeweiht werden und ziert nun die Geburtstagskarte für eine liebe Stempelfreundin. Farblich habe ich mich an der Vorliebe der Kartenempfängerin orientiert, sie taucht daher überall auf. ^-^

Ich hoffe die Karte findet ihren und Euren Gefallen?!

In der nächsten Zeit wird es hier etwas ruhiger, da Familie Aoutienne bald Ferien macht und das oberste Gebot heisst: PCs aus! Wir klucken sonst schon oft genug vor der Kiste und die Äuglein und das Hirn brauchen mal ne Erholungspause und werden hoffentlich viel entspannendes Grün & Blau sehen. :-)

Ich freu mich natürlich trotzdem, wenn ihr meinen Blog in der Zwischenzeit besucht. Ich kann noch nichts versprechen, aber ich hoffe ein paar kleine Beiträge vorbereiten zu können, die in meiner Abwesenheit online gehen. Die Kommentare erscheinen dann erst, wenn ich wieder online bin, also bitte nicht wundern.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und hoffe wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum! Gefällt mir wahnsinnig gut!

LG Bine

Cudy hat gesagt…

Die Karte sieht mega-mässig aus! Einfach toll gestaltet!
Wünsche Dir schöne Ferien...
liebe Grüsse
Cudy

Bea und Doreen hat gesagt…

was a niedliche Karte - bin ganz hin und weg - voll schön
glg
Doreen

Silke hat gesagt…

BOAAAHHHH is die schööönn.

Da werd ich gleich bissel traurig, weil ich meine ganzen Sachen abgebe, aber ich habe einfach keine Zeit mehr :(

Der kleine Kerl is echt zu knuffig.

Sei lieb gegrüsst und hab schöne Ferien.

Familie Wuffel

funny hat gesagt…

Hallo Anja,

eine total knuffige Karte, gefällt mir wieder super!!!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Der kleine Kerl ist aber auch süß! Und deine Karte wie immer traumhaft schön.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Und Recht habt ihr, die Flimmerkisten mal auszulassen und die Zeit miteinander zu genießen. Das tut sicher sehr gut.

LG
Nicky

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Ach, was ist das für eine wunderbare Karte! Dieser süsse Kerl mit seinem Ballon ist wirklich zu "knuffig" und Du hast ihn toll in Szene gesetzt. Und auch farblich gefällt mir alles sehr, sehr gut.

Ich wünsche Dir und Deinen Männern einen schönen Urlaub und hoffe, Ihr kommt gut erholt wieder zurück.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Ich hab mich auch sogleich reinverliebt. In das Motiv. Und in Deine Karte. Seufz. Sooo schön! Ich liebe Deine gestempelt-gestanzt-und gewischten Karten! Alles am richtigen Platz und nicht zu viel und auch nicht zu wenig!

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub mit viel Erholung und gemeinsame Zeit zum Genießen! ... alles andere läuft nicht weg...

Liebe Grüße Simone

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Karte schaut entzückend aus, Du hast die Elemente wunderschön kombiniert, da stimmt einfach alles. Und der kleine Kerl ist ja sowas von knuffig.

Herzliche Grüße
und einen wundervollen Urlaub
wünscht Euch
Anke

Franziska hat gesagt…

also mein Geburtstag ist erst im Oktober, ich kann's also nicht sein. Du liebst den Stempel, ich liebe Deine Karten. Die ist wieder so so so toll geworden. *hach*
Schönen Urlaub Euch. Ja, der PC verleitet sehr, das kennen wir auch. Oft - wenn ich Zeit habe - schalte ich ihn erst ein, wenn ich etwas Kreatives gemacht habe. In der letzten Zeit habe ich aber selten Feierabend und so lese ich einfach ein paar Minuten, bevor es für mich auch ins Bett geht.