ink mod

Sonntag, 5. August 2012

[DT] *Stempelgarten Challenge #4 - Summertime*

Hi hi!


Es ist wieder soweit, heute startet die Stempelgarten Challenge Nr. 4! Thema diesmal ist:

Summertime

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas - einen Gutschein im Wert von CHF 20.00 gesponsert vom Stempelgarten!

Und hier ist meine DT-Challenge Karte:


*Summertime* verbinde ich mit Sonne, Strand, relaxen, Muscheln sammeln usw. deshalb passte hier die niedliche Beachy Beatrice von All that Scraps ausgezeichnet und damit sie nicht so alleine ist, hat sich noch ein Magnolia Pelikan zu ihr gesellt. ^-^ Der Hingergrund ist zum Teil gestempelt (ebenfalls ein Magnolia Stempel) und gewischt.

Wir freuen uns riesig, wenn ihr an der Summertime-Challenge teilnehmt und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich ein Sommertraum! ;-) Der Pelikan ist ja zum Verlieben, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG Bine

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

genau in Deiner Szene wäre ich jetzt gerne. Neben Beachy Beatrice :o)
Ganz klasse. Sooo schön sommerlich, gefällt mir supergut! Da bekomme ich auch Lust darauf diese Stempel rauszuholen...

Liebe Grüße Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Antje

Urlaubsbedingt war ich länger nicht mehr auf Deinem Blog und da ich nach 3 Wochen Abwesenheit hier einiges "auf Vordermann" bringen muss (vor allem die Wäscheberge *seufz*), habe ich leider keine Zeit für Einzelkommentare.
Du hast wieder sehr schöne Sachen gewerkelt, gestalterisch, farblich und von den Motiven her passt alles wie immer sehr schön zusammen und gefällt mir sehr gut.

Sobald ich hier wieder auf dem laufenden bin, komme ich sicher auch wieder regelmässig bei Dir vorbei.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Claudia hat gesagt…

Hi Anja, was für ein zauberhaftes Kärtchen. Die Szene gefällt mir super gut und sieht toll aus, was ist das denn für ein toller Bordürenstanzer???
Vielen lieben Dank für Deine Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
LG Claudia