ink mod

Freitag, 3. August 2012

*Freitags-Füller #175*

1. Die olympischen Spiele interessieren mich nur am Rande, die Eröffnungsfeier war allerdings grosse Klasse!

2. Ich kann nicht leicht und locker bleiben, wenn es um eine wichtige Entscheidung geht.

3. Es wäre ein Alptraum  wenn das, um was wir gerade bangen, nicht klappt.

4. Die Fenster müssten geputzt werden aber der Schweinehund macht mir einen Strich durch die Rechnung.

5.  Der Gedanke an unseren bevorstehenden Urlaub gibt mir Kraft durchzuhalten.

6.  Aufgewachsen bin ich in Berlin und lebe nun rund 1000km weit weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen grillen im schwiegerelterlichen Garten Zorn der Titanen-Fernsehabend, morgen habe ich den Samstagseinkauf geplant und Sonntag möchte ich gern etwas mit meiner Familie unternehmen, wenn es nicht zu heiss ist !


Thank God its Friday - diese Woche war irgendwie Mist, hoffentlich wirds ab sofort besser!

Aoutienne

Keine Kommentare: