ink mod

Freitag, 3. August 2012

*It's youhuuur birthday*


Hi hi!

Vor einiger Zeit flog mir eine niedliche kleine Eule von Art Impressions zu und wollte heute unbedingt der Star auf einer Karte sein. ^-^


Den beblätterten Zweig habe ich aus zwei Stanzen von Memory Box (Zweig) und My Favorite Things (Blätter) zusammengesetzt, der HG ist mit Distress Ink Broken China gewischt, dazu ein Spruch von All that Scraps und ein bissel Bling-Bling... fertig. :-)

Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt, wenn ich mögt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar - ich freue mich!

Liebe Grüsse und einen schönen Start ins Weekend!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie kannst du denn aus der armen Eule einen Star machen? *lach* Lass doch die Eule eine Eule sein. ;)

Eine tolle Karte!!!! Wieder einmal wunderschön!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG
Nicky

Petra hat gesagt…

Was für eine klasse Karte und habe ich schon erwähnt, daß ich Eulen liebe?!?
LG Petra

Cudy hat gesagt…

Jööö... total herzig! Ich mag Eulen sooo gerne!
liebe Grüsse
Cudy

Zimtschnecke hat gesagt…

Jöh, die Karte ist sooo süß! Das HG-Papier gefällt mir super und den Zweig muss ich unbedingt haben! ;-P Tolle Karte, großes Kompliment!

LG Bine