ink mod

Donnerstag, 9. August 2012

*Landschaftsszene mit Ballon*

Hi hi!

Ich habe heute wieder eine Karte für Euch. Entstanden ist sie nach dem Inspirationsfoto (s. unten) des aktuellen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof:


Inspiration

Die Landschaft mit Bäumen und Häuschen ist eine Stanzschablone von Memory Box. Ich habe die Baumkronen und das Hausdach mit Distressmarkern eingefärbt, damit sie sich etwas vom Grün der Wiese abheben. Der Ballon ist dreidimensional aufgebracht, damit die Karte an Tiefe gewinnt und der Wolken-HG ist gewischt (Vorlage: Magnolia Wolkenstanzschablone).

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch einen schönen Tag...

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach der Hammer!!! Gefällt mir unglaublich gut!

LG Bine

Carola hat gesagt…

Anja, mir gefällt die Karte sehr gut. Die schöne Stanzschablone habe ich auch, hatte aber noch keine Zeit zum Testen. Und der Ballon in 3D Technik sieht vor dem tollen Wolkenhintergrund super aus.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

Du hast das Foto perfekt umgesetzt, das freut mich sehr.

LG
Anke