ink mod

Sonntag, 12. August 2012

*Sonntagsfrühstück*

Hi hi!

Heute früh habe ich schon gebastelt, allerdings nichts aus Papier sondern etwas zu Essen ^-^

Sonntags-Pancakes für's Familienfrühstück

Ich bin ja eher nicht so ein Süssschnabel, aber für meine Männer war's genau das Richtige für einen perfekten Start in den Tag. :-)

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen & relaxten Sonntag!

Alles Liebe
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Hmmmm... da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

Schönen Sonntag wünsche ich euch! ;-)

LG Bine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wie hast du die denn so exakt und gleich groß bekommen? Wahnsinn!!! Meine sehen immer leicht oval aus und mal so und mal so. *lach*

Ich liebe Pancakes auf jeden Fall sehr. *yummy*

Liebe Grüße,
Nicole

Simone hat gesagt…

Yummi :o) - ich bin ein herzhaft-süß-Frühstücker und werde auch manchmal von Schatzi mit Pancakes verwöhnt- da fängt der Tag doch gleich richtig an :o)
Und Deine sehen auch noch so wunderschön aus!
Liebe Grüße Simone