ink mod

Mittwoch, 5. September 2012

[DT] *Stempelgarten Challenge #5 - Tiere des Waldes*


Hallo zusammen!


Es ist wieder soweit, heute startet die Stempelgarten Challenge Nr. 5 zu folgendem Thema:

Tiere des Waldes

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas - ein tolles Bastelpaket:


gesponsert vom Stempelgarten passend zum aktuellen Thema!

Und hier seht ihr meine Challenge-Karte, welche diesen Monat unter erschwerten Bedingungen entstanden ist - mein fertig coloriertes Motiv war nach den Ferien verschwunden. *kreisch* Auf die Schnelle habe ich dann etwas Neues vorbereitet und hier ist das Ergebnis:


Das süsse Reh/Hasen-Motiv von Whimsy Stamps ist einfach zu niedlich. Die beiden erinnern mich sehr an Bambi und Klopfer. *schwärm*  Und in das herzige Eulen-Charm habe ich mich auch sofort verliebt! Die Pilzbordüre schaut sehr dunkel, fast schwarz aus, aber es ist dunkelbrauner Cardstock... liess sich leider gegen Abend nicht mehr so gut fotografieren.

Ach ja, die Torte, die eigentlich zum Motiv gehört, musste ich kurzerhand durch einen Muffin ersetzen, da mir die feine Miene meines Aged Mahagony Distress-Stiftes aus dem Stift gefallen und - Murphy lässt grüssen - voll auf's Motiv geplumpst ist. *hmpf*

Wenn Euch das Thema genauso sehr gefällt wie mir, dann macht doch einfach bei unserer Challenge mit. Wir freuen uns über jeden Beitrag sehr! Die Challenge läuft bis zum 30.09.2012.

Viel Spass & liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Anja,
Deine Karte ist wunderschön kaum zu glauben, dass du diese auf den letzten Drücker gebastellt hast. Die Pilz Stanze gefällt mir super gut und auch der hellblaue Hintergrund. Passt einfach alles perfekt zusammen.
Es war schön bei Euch GD sein zu dürfen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse aus dem Wallis
Melanie-Jane

Nina hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen gefällt mir super gut und so schön coloriert. Die Pilze passen perfekt dazu.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Irene hat gesagt…

So schön ich bin ganz hin und weg von deiner wunderschön gestalteten Karte
LG Irene

Alex H. hat gesagt…

Hi Anja, deine Karte ist wieder super schön geworden, auch die Farben passen toll zum Thema, nicht nur das Motiv ;-)
Liebe Grüsse,

Alex