ink mod

Freitag, 7. September 2012

*Mouse & Candle*

Hi hi!

Ihr habt es vielleicht schon bemerkt, ich bin zurück aus den Ferien und voller Tatendrang... zumindest was das Basteln angeht. ^-^ Deswegen geht's hier auch gleich los:

Ein Klassiker unter den Mäuse-Stempeln ist wohl *Mouse & Candle*! Ich bin ewig um ihn herumgeschlichen, habe wunderbare Karten im Netz bestaunt und auch auf dem Geburtstagskuchenbausatz macht er sich augezeichnet (z.b. hier bei: Kimba) ...und letztendlich konnte ich nicht länger wiederstehen und nun ist er endlich mein. *yeah*

Der süsse Mäuserich kam auch ganz schnell zu seinem ersten Einsatz und wird hoffentlich in Kürze ein Geburtstagskind erfreuen. ^-^


Den bunten Punkte-Hintergrund habe ich mir selbst gebastelt: ein paar Kreise ausgestanzt und drübergewischt. Easy peasy und sehr wirkungsvoll. :-)

Ich wünsch' Euch einent tollen Tag und einen super Start ins Weekend. Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist Anja! Und dann noch mit so schönen Werken!!!!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

Cudy hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und dieser Hintergrund ist wirklich absolut wirkungsvoll! Ich liebe Punkte! Die Idee muss ich mir merken... das gefällt mir super gut...
liebe Grüsse
Cudy

Melanie-Jane hat gesagt…

Super schön deine Karte Anja. Das Motiv gefällt mir auch sehr, habe es bisher erst 1 mal verwendet. Meine letzte Karte habe ich mit den Geschwistern der kleinen Maus gebastelt und natürlich auch eine Geburtstagskarte ;0)
Der selbst Gepunktete Hintergrund ist eine super Idee und sieht wirklich klasse aus.
So jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Melanie-Jane