ink mod

Sonntag, 23. September 2012

*Pumpkin Doodle*

Hihi!

Heute gibts endlich wieder eine Karte von mir zu sehen. Ich war zwar in der letzten Zeit nicht untätig, aber ich kann & darf noch nicht alles zeigen. ^-^

Auf dem Stempelhühnerhof gibt es seit gestern eine neue Samstagsinspiration zum Thema *Schwarz-Orange-Grün*, die ich mit hilfe von übrig gebliebenen CS-Resten aus der letzten Herbst-Halloween-Saison so umgesetzt hab:


Diese Pop-up Kürbisse finde ich jedes Jahr auf's Neue chic und deshalb ziert dieser hier nun meine Karte. ^-^ Beim ziehen des schwarzen Rahmens ist mir ein kleines Missgeschick unterlaufen: das Lineal ist verrutscht (sh*t), aber ich konnte den Rahmen dank schwarzem Stickles doch noch retten! *yeah*

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag! Bei uns schaut es derzeit noch recht grau aus - nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat - aber es soll besser werden. :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Keine Kommentare: