ink mod

Sonntag, 9. September 2012

*Sunny days & smiles*


Ein letztes spätsommerliches Kärtchen hab ich heute für Euch, bevor es hier mit herbstlicheren Dingen und Halloween weitergeht. :-)


Ich habe ein neueres LOTV-Bärchen eingeweiht und ihm einen romantischen braun/rosa Background verpasst. ^-^ Das niedliche Bärchen-Charm hab ich kürzlich in einem Online-Shop entdeckt. Ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Charms es doch gibt...auch für Halloween bin ich fündig geworden, aber mehr wird noch nicht verraten. *pst*

Da das Wetter heute nochmal sommerlich warm werden soll, machen wir uns gleich auf den Weg in den Zürcher Zoo, für den wir vor kurzem im Radio Gratis-Tickets gewonnen haben. *yeah*

Ich wünsche Euch einen tollen und sonnigen Sonntag!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Was für ein schnuckeliges Kärtchen. Gefällt mir super gut.
LG Petra

Simone hat gesagt…

Absolut süß! Und ich entdecke mein Lieblingspapier :o) - ich streichel auch immer noch ein paar Reste davon! Tolle Gestaltung und mit der Farbwahl- für mich perfekt!

Liebe Grüße Simone