ink mod

Sonntag, 21. Oktober 2012

*Belated Birthday Flourishes*

Ich stecke wieder einmal in der Bredouille, ich bin etwas *hust* spät dran mit einer Geburtstagskarte. Für aufwendige niedliche Schnibbel-Szenen war die Zeit einfach zu knapp, also hab ich mir das SU-Set *Fresh Vintage* geschnappt und eine blumige CAS-Karte gewerkelt:


Der Spruch stammt von Penny Black und ein paar Kaisercraft Rhinestones runden die Karte ab.

Die Fotoqualität leidet derzeit etwas, obwohl es tagsüber sonnig ist, werden die Fotos etwas zu dunkel. Ich hoffe ihr könnt die Farben dennoch gut erkennen. :-)

Ich wünsche Euch einen tollen und entspannten Sonntag!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

es muss ja nicht immer aufwendig sein, wenn eine einfache Karte solch eine Wirkung erzielt. Ich finde sie Klasse und ich denke die Empfängerin wird sich mächtig gefreut haben!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Melanie-Jane hat gesagt…

Eine tolle Karte ! Gefällt mir wirklich sehr. Das Sentiment ist sehr elegant und die Rhinestones passen einfach perfekt.
Weniger ist manchmal mehr oder ?
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Sarah hat gesagt…

Hallo Anja,

die Karte sieht toll aus! Ganz edel und eine wunderbare Farbkombi!
Da ist weniger wirklich mehr!

LG, Sarah

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Mir gefällt die Karte sowohl vom Motiv als auch der Farbwahl her ausgezeichnet. Ich mag das "Fresh Vintage" Set auch sehr gerne und zusammen mit dem schönen Schriftzug und den Rhinestones ist das eine richtig tolle und edle Karte.

Liebe Grüsse
Carola