ink mod

Freitag, 5. Oktober 2012

[DT] *Stempelgarten Challenge #6 - Zeit zum Gruseln*

Hihi!


Es ist wieder soweit, heute startet die Stempelgarten Challenge Nr. 6 zu folgendem Thema:


Zeit zum Gruseln


Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen

Gutschein im Wert von CHF 20.00


Meine eigene Challenge-Karte ist so gar nicht gruselig, dafür lächelt die kleine C.C. Designs-Hexe einfach viel zu lieb. ^-^ Ich hab mir dennoch die grösste Mühe gegeben, ein wenig *spooky feeling* in die Karte reinzubringen:


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Oktober 2012! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

eine ganz wundervolle Karte- und die Spinnen machen für mich den Gruselfaktor aus. Vor allem die eine, die sich hinter dem Kürbis versteckt hat *grusel*... klasse gestaltet- da bekomme ich auch gleich Lust zu werkeln!

Liebe Grüße Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Stimmmt, gruselig ist anders. *lach* Aber deine Karte ist wunderschön. Und für meinen persönlichen Grusel sind ja die vielen Spinnen dabei. Ieeh!!!

LG
Nicky